Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT Tp facing Turnraise 3handed. Fold River!?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Pre Flop: (1.75 SB) Hero is MP with T :spade: K :diamond:
1 fold, Hero raises, CO 3-bets, BTN calls, 2 folds, Hero calls

Flop: (10.75 SB) K :heart: 6 :spade: 3 :spade: (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN calls, Hero raises, CO calls, BTN calls

Turn: (8.375 BB) 7 :diamond: (3 players)
Hero bets, CO calls, BTN raises, Hero calls, CO calls

River: (14.375 BB) A :diamond: (3 players)
Hero checks, CO checks, BTN bets, Hero calls, CO calls

Kann irgendwie keine Stats mitkopieren aus dem HM2. Hatte 175 Hände. 70/29/1,2 bis dato. Er hat jeden scheiß downgecallt, viel Müll gepeelt und dann erst am Turn gefoldet, war bisher aber noch nicht durch Aggression wie in dieser Hand aufgefallen. Anhand der Stats wird nun wohl niemand sagen, ich komme da irgendwo raus aber war halt das erste mal, dass ich den Move gesehen habe und auch recht schnell gelickt am Turn. Turn muss ich wohl definitiv callen gegen kleine 2pairs, gegen die ich noch Outs habe. Oder gegen irgendwas schlechteres, was den River checken kann. Am River ein giveup dann möglich? Dachte irgendwie fast nie vorne zu sein aber weil er so nen Donk war, konnte ich mich nicht von der Hand trennen.

Suggestions?

Antwort
Zitat
3 Antworten
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Sieht halt schon nach Monster aus, aber gerade da er vorher noch keine Aggression gezeigt hat, würde ich runter callen. Es sind ja auch noch einige fd möglich. Evtl fd und draw.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

fish, kaum reads, ev. polarisierte aggression, riesen pot im fixed limit -> hirn aus und runtercallen, note machen und spielweise anpassen.

Antwort
Zitat
firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kompakte aber richtige Antwort. :f_thumbsup:

Thx an beide!

Antwort
Zitat
Teilen: