Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo BU raise BB 3bet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
mika78
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Titan Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($46.16)
SB ($23.30)
BB ($18.90)
CO ($83.20) ____ (Hero)

Preflop: Hero is CO with K♥, T♣
Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero calls,

Flop: 9♥, J♥, 7♠ ( 7.5SB )
BB bets, Hero calls,

Raise TUrn mit Flushdraw und DoubleBelly?

Turn: 2♥ ( 4.75BB )
BB bets, Hero calls,

River: 8♦ ( 6.75BB )
BB bets, Hero calls,

Final Pot: ( 8.75BB )

Kann ich am River raisen oder muss ich vorm Flush "angst haben"?

4 Antworten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

ich würde flop und turn nur callen auf die outs. ein raise am turn bringt nix, da du damit, nicht wirklich eine bessere Hand zum folden bekommst. durch die 3bet pf hat er häufig ein höheres pair oder ein gutes A. ein pair wird er dann wohl downcallen, da das board sehr draw heavy ist. und ausserdem kann er selbst ein draw aufgeschnappt haben zum flush, wodurch er auch nicht folden wird. außerdem ist die 2 bis auf das sie ein herz ist eine blank.

am river würde ich dann r/c spielen. du schlägst immerhin alle pairs, 2pairs und sets. auf ein raise musst du halt nochmal callen, aber meist ist es dann eine bessere hand.

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Ich hätte am Turn wahrscheinlich geraised und am River dann UI checkbehind gespielt.

Original von FineFlavaP
ich würde flop und turn nur callen auf die outs. ein raise am turn bringt nix, da du damit, nicht wirklich eine bessere Hand zum folden bekommst. durch die 3bet pf hat er häufig ein höheres pair oder ein gutes A. ein pair wird er dann wohl downcallen, da das board sehr draw heavy ist. und ausserdem kann er selbst ein draw aufgeschnappt haben zum flush, wodurch er auch nicht folden wird. außerdem ist die 2 bis auf das sie ein herz ist eine blank.

am river würde ich dann r/c spielen. du schlägst immerhin alle pairs, 2pairs und sets. auf ein raise musst du halt nochmal callen, aber meist ist es dann eine bessere hand.

Seh ich ganz genauso!
Raise turn gefällt mir in dem spot nicht da nach ner preflop 3-bet auf sonem board einfach zu wenig bessere Hände folden! Einfach callen, am river kannste dann schön IP raisen! Angst vor nem flush hab ich hier nicht, aber für ne 3-bet reichts dann wohl auch wieder nicht...

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Am Turn wird er mit vielen single- nochmal callen und auf eine blank am River sein A high evtl. doch zum Showdown bringen. Entweder raise, bet (auch unimproved) oder call, fold ui.

Am River ist's auf jeden Fall ein Valueraise/call.

Teilen: