Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lol ^^

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

mp2 und mp3 waren maniacs wie sie im buche stehen
mp2 hatte sogar nen AF von 11 (!!)

wäre mein spiel auch korrekt gewesen, wenn es sich um "normale" gegner gehandelt hätte?
wo hätte ich folden müssen?

Party Poker 2/4 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is BB with 6♣, 8♣.
2 folds, MP1 raises, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero calls.

Flop: (10.50 SB) A♠, Q♦, 6♠ (5 players)
Hero checks, MP1 bets, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (7.25 BB) 6♦ (4 players)
Hero checks, MP1 bets, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-bets, MP1 calls, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls, MP1 calls.

River: (23.25 BB) 5♣ (4 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 raises, MP3 3-bets, Hero calls, MP1 calls, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls, MP1 calls.

Final Pot: 39.25 BB

Results in white below:
Hero has 6c 8c (three of a kind, sixes).
MP1 has Ac Qc (two pair, aces and queens).
MP2 has Ts Jh (one pair, sixes).
MP3 has 6h Js (three of a kind, sixes).
Outcome: MP3 wins 19.62 BB. Hero wins 19.62 BB.

8 Antworten
StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

normalerweise:
fold flop du hast maximal 5outs...wovon du die pik 8 discounten musst und du pechen haben könntest am ende gg. nen flush oder falls noch eine hohe karte kommt gg. besseres 2pair zu verlieren.

gg. die maniacs wars gut so find ich.

Der Flop ist ja wohl Standard Call bei 4 Outs und 1:13 immediate Potodds.

Am River bleib ich aber der Aggressor und cap das Ding nach Hause. Anfangs mu�?te man sich Sorgen machen über MP1, als Preflopaggressor hätte er auch AA oder QQ haben können. MP1 steckt am urn aber zurück. Der hat Top Two Pair, Top Pair oder Second Pair mit gutem Kicker. Die anderen sind halt Maniacs, und machen sowas auch mit Bottom Pair oder nem Flushdraw oder was auch immer. Am River hat man hier sowas von nem Equity Vorteil, da kann man nur durchcappen ... ;)

Gegen "normale" Gegner: Würd ich mir schon Gedanken machen über den Turn Raise von MP3, und da auf Calldown umschwenken. Schwer zu sagen, ob und wo man folden mü�?te, ohne zu wissen, wie die Action weitergeht. Immerhin ist der Pot verdammt gro�? ...

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005
PokerStrategist

Original von Stargoose

Gegen "normale" Gegner: Würd ich mir schon Gedanken machen über den Turn Raise von MP3, und da auf Calldown umschwenken

genauso haette ich es auch getan. Hier ausgestiegen waere ich jedoch glaube ich nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

omg ...

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, Q♠.
UTG calls, UTG+1 raises, UTG+2 calls, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls, 3 folds, UTG caps, UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero calls, CO calls.

Flop: (21.50 SB) T♣, 9♣, 4♠ (5 players)
UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, CO raises, UTG 3-bets, UTG+1 folds, UTG+2 folds, Hero caps, CO calls, UTG calls.

Turn: (16.75 BB) Q♦ (3 players)
UTG checks, Hero bets, CO raises, UTG calls, Hero 3-bets, CO caps, UTG calls, Hero calls.

River: (28.75 BB) A♠ (3 players)
UTG checks, Hero bets, CO calls, UTG calls.

Final Pot: 31.75 BB

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

mp2 ist mein freund ;-)

Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder