Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Midpair + Flushdraw Q6 - Turnplay

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with Q:s, 6:s.
MP3 calls, CO checks, BU folds, Hero calls, BB raises, MP3 calls, CO folds, Hero calls.

Flop: (6 SB) J:s, 4:h, 6:h (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 calls, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

Turn: (6 BB) 3:s (3 players)
Hero bets, BB raises, MP3 calls, Hero 3-Bets, BB calls, MP3 calls.

River: (15 BB) A:h (3 players)
Hero bets, BB folds, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 15 BB.

Zu der Hand sag ich einfach erstmal nix. Reads über die Spieler fallen mir nicht mehr ein.

Antwort
Zitat
3 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Flop CR finde ich gut. Dafür sollte die Hand reichen, auch wenn BBs Range idR schon recht stark ist. Auch die Turn 3bet finde ich gut, weil man BBs line mEn oft als Free-SD play sieht, vielleicht mit Ax oder 77-TT womit er sich am Flop mit einer 3bet keine FE gegen MP3 gibt, dafür aber am Turn. Diese Hände könnten auf eine 3bet durchaus folden und gegen MP3 ist sie 4value.
Den River finde ich interessant. Gegen MP3 macht eine bet wohl wenig Sinn, weil er entweder Flush, schlechteres Pair oder sowas wie A5 hat. Jx wohl eher selten und wenn, ist auch fraglich, ob das foldet. BB kann auch kaum auf eine Hand setzen. Vielleicht 77, andere Pockets, die er am Turn wegen der FDs nicht folden wollte oder AJ, KJ?

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

flop ist gut.

am turn sehe ich mich eher hinten als vorne, sehe daher keinen grund zusätzliches geld zu investieren, auch wenn meine hand die schön aussieht.

river bet gefällt mir noch weniger, der flush kommt an (MP3?), viele bessere hände folden glaube ich nicht.

ehrlich gesagt sieht mir die hand nach tilt aus. wenn du aber gute reads hattest kann das ganze natürlich sinn machen, zumindest die turn 3bet.

Antwort
Zitat
firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich hatte keine superguten Reads. MP3 war halt ein Fisch und BB scheint sowas wie 55 oder 77 gehabt zu haben oder QJs oder KJ. 55 77 würde ich persönlich aber wenn am Flop 3betten. Sieht most likely nach QJ KJ aus. Ich würde als default auch den Turn nur callen und am River aufgeben. Evtl hatte BB auch T9 :spade: ;D. Dachte mir am River auch: Omg, Flush angekommen, AJ , random A5 A2 oder sowas... Naja... Es ist Tiltplayauf jeden Fall. Wollte nur mal zeigen, was ich für eine Luckbox bin und dass Dummheit sich manchmal doch auszahlt.

Antwort
Zitat
Teilen: