Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monsterdraw gg LAG

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Tradewins
Beigetreten: 01.12.2006
Elite Grinder

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with 8♥, 9♥
Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.33 SB) T♥, A♥, 7♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

Turn: (6.67 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (8.67 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, CO folds\.

Final Pot: 9.67 BB.

co spielt aggressiv, ist aber insbesondere preflop viel zu loose. ist der cr am river hier besser? Was tu ich wenn er meine donk am river raised? bc?

6 Antworten

Wenn ich den River donke dann würde ich auch bet/3-betten. Als default gefällt mir hier ein c/r besser gegen Lags.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hmm. Ich würde den River gegen LAG wohl auch wenn dann bet 3betten aber check/raise gefällt mir hier auch besser, weil ein LAG normal jedes Ass valuebetten wird. Auf die Donk wird er mit jedem Ass halt nur callen. check/raise in diesem Spot besser denke ich. Gegen nitty würde ich aber auch eher donk/callen weil halt 89s und Flushdraw angekommen ist

mcme84
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Flop cappen und einen Hauch von FE mitnehmen? FD is ja meist clean, wegen dem A♥ auf dem Board und die FDs aus seiner Range kann er auch am River folden (sehe hier nur KJ, KQ und QJ), manchmal vll auch KK, QQ oder JJ die er cheap-SDen will.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Mit der Hand baller ich am Flop rum.

Es gibt sonst kaum einen Draw, außer maybe noch die drei Kombos KQs, KJs und QJs, mit dem ich rumballern würde. Dagegen würde ich AT und 77 auf jeden Fall fast playen. Da wir am Flop so viel EQ haben und uns AK nach einem Cap kaum nochmal am Turn raisen wird, ist die Variante eigentlich safe. Pot und EQ ist groß genug um die FE mitzunehmen.

Gibt schon Hände die er folden könnte. Wenn er aggro ist overplayed er vielleicht 88, 99. Wenn er tight ist, foldet er vielleicht KK-JJ oder QTs etc. Vielleicht blufft er selber mit KQ, KJ, QJ. Mit dem Monsterdraw spiel ich fast.

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Jo, ich cappe auch den Flop. Zu viele outs für passives Spiel und die 3bet ip ist oft eher schwach bei so Leuten.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Find ich auch in Ordnung mit oesd + fd. Sind ja even money durch unsere vielen Outs.

Teilen: