Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] muck TT vs turnraise?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
39 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

PokerStars 5.00/10.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is MP with T♦, T♣
Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero caps, CO calls.

Flop: (9.40 SB) 6♦, 9♥, 4♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (5.70 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

frage ist programm. ich zeige mit meinem cap preflop schon viel stärke da weiß er ja eigentlich dass der K meine range oft gehittet habe bzw ich ihn oft sogar beat habe.. kann man auf dem dry board mit TT nen fold finden ? finde ich calle nen bisschen zu loose down in solchen spots -_-

River: (9.70 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 11.70 BB.

3 Antworten

hu call ich sowas immer runter... auch wenn in dem fall keine draws möglich sind.. wird imom zu viel geblufft

Hast du stats? Ist natürlich schwer sich hier von seinem PP zu trennen, aber wie du schon sagst, du hast preflop gecapped, viel Stärke gezeigt und trotzdem raised er den turn... aber ich call das auch down, vielleicht erhält man so ja auch wertvolle Informationen. Einfach mal gucken was er hat, den pot einsacken oder eben ne note machen und beim nächsten mal ne leichtere Entscheidung haben... =)

mfG, witman

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Du hast schon Recht. Mit rationalen Annahmen kann man am Turn folden aber der Gegner ist halt Unknown und ein Midpair hier folden gegen Unknown finde ich schon etwas zu tough. Er könnte irgendwas overplayen. Mit Read auf reasonable finde ich einen FOld aber vertretbar. Der Gegner raised aber evtl ein kleines Pocketpair oder Ace high for free SD bzw könnte er denken dass du dann erst am River foldest. ICh hätte die Hand auch zum Showdown gebracht, auch wenn ich dabei auch ein ungutes Gefühl gehabt hätte. Finde die Hand gut so.

Teilen: