Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (nicht bewerten)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

10/20 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♠, A♥
2 folds, CO raises, BU 3-bets, Hero caps, BB folds, CO calls, BU calls.

Flop: (13.00 SB) 8♣, 8♥, 9♥ (3 players)
Hero bets, CO folds, BU calls.

Turn: (7.50 BB) J♥ (2 players)
Hero?

BU = scottext1973 (66/24/0,7/53), Wird zum River hin aggressiver
Er foldet kein Pocket, hat am Turn oft improved, b/c oder c/c?

Muss die Hand hier nur reinsetzen damit sie auch Goldmember shene können, kann von Handbewertern ignoriert werden :)

4 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

der Pott ist groß und deine hand hat recht viele outs mit ein bisschen glück liegst hier sogar vorne (z.B. A7, A5 KQ,...) n c/c finde ich hier zu schwach, und mit b/c gestehen wir auch schwäche ein, ich würde hier gern ein c/r sehen, vielleicht läßt er dann von kleinen pokets die jetzt noch vorne liegen ab, oder von AK (ohne herz).

c/r können wir hier nicht spielen weil wir mit händen die stark genug für einen c/r sind nicht nicht c/r sondern bet/3betten =)

check/fold spielen wir hier auch kaum eine hand so dass ein check nur ein check call sein kann

wir müssen also betten , wenn uns unser gegner mit niederigem af (auch wenn er zum river hin höher wird) selten bis nie mit schlechteren händen raisen wird ist auch ein bet/call keine schlimme sache da wir noch outs haben und oft halt von schlechteren händen gecallt werden

+ er wird mit 53 WTS (aussagekräftig wurde mir gesagt) nie nie nie eine besser hand folden nichtmal gegen einen push wenn dies hier möglich wäre ;)

MfG Milamber

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Milamber
c/r können wir hier nicht spielen weil wir mit händen die stark genug für einen c/r sind nicht nicht c/r sondern bet/3betten =)

zum einen sind b/3-bet hände stärker als c/r hände. Und außerdem könnte es sein das wir ein c/r anwenden, da wir nicht glauben das der Gegner raised (könnte er zumindest beim c/r denken falls er überhaupt soweit denkt) b/raise finde ich hier übertrieben c/r sollte hier angebracht sein.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Ich würde hier einen Flush sicherlich betten um mich vor einem CB zu schützen und um zu 3betten und auch mit Aces würde ich den Turn nciht anchecken, ich glaube, das würden die meisten so machen. Finde einen C/R hier nicht einfach zu balancen.

Teilen: