Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nut Flush raise?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

* 1000 Post * juhu

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$24,75:19/58/0/1,8/31/0/0/0;Hero$93,25:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, A♥
CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 7♠, 5♥, 7♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) 8♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5,25 BB) 8♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7,25 BB
Hero shows a flush, ace high (Jh Ah)
BB shows two pairs, kings and eights (Kc Kd)
Hero wins with a flush, ace high (Jh Ah)

9 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich denke Villain's Range ist hier sehr stark polarisiert. Entweder er hat ne superschwache Hand (counterfeit Pocket oder ne 5 z.B.) und foldet, oder er hat das FH und 3-bettet dich.
Ich call daher auch nur.

F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

da er meistens keine 7 hat, mach ich am river ein valueraise und call auch ne 3bet. meistens hat er n kleines pocketpair, ne 5, ace-high oder einfach nur trash. vieles davon wird auf 1/2 von so fischen auf ein raise noch gecallt (von manchen auch ne 5 oder n kleines pocketpair).

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Für so bescheuert halte ich den Standardfisch dann doch nicht, als dass er da regelmäßig mit nichts callen wird.

anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Ich würde schon raisen. Jedenfalls Ahigh und Khigh kann gut noch callen. Manche Fische spielen auch größere Pockets im BB call pf donk flop. Und bei seinem pfr von 0 (auch bei der kleinen Samplesize) könnte er zu der Kategorie gehören. Die 3bet ist sehr unwahrscheinlich, da der Standardfisch Angst vor der 8 hat.

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Wieso nicht erstmal raise Flop??

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Nutz
Wieso nicht erstmal raise Flop??

Kann man wohl auch machen aber gegen Unknown spiel ich auch lieber erstmal konservativ SD-Bound.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

was bringt raise flop?

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ne Freecard.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Verstehe auch nicht was wir mit raise Flop erreichen, außer dass er einen Bluff aufgibt und eine Madehand 3bettet. Information haben wir keine. Zum Showdown müssen wir dennoch, da einige Draws draußen sind, die wir Beat haben. Calldown ist hier schon in Ordnung. Ich würde den River hier auch raise/callen.

Teilen: