Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Out of theLine

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with A :club: 8 :diamond:
2 folds, BTN raises, 1 fold, Hero calls

Flop: (4.5 SB) T :diamond: Q :diamond: K :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls

Normal easy xc Flop oder? De Typ war am Flop aber etwas overfoldy. Aber selbst wenn der 22-88 foldet, was wohl viele tun und vermutlich auch richtig ist oder?, reicht das nicht für das Spielchen. xcF und gut ist. Plan war den Turn IMMER zu checken. Egal welche Karte und dann xf, xr, xc mixen.

Turn: (4.25 BB) A :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: (4.25 BB) 2 :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero calls

Antwort
Zitat
3 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

22-88 würde ich am Flop auf den Checkraise auf diesem Board folden. Die wenigsten checkraisen hier Ax am Flop und gegen Jx haben wir dann häufig einen Flip. Und Jx wird auch oft am Turn gegen Ax weiterballern. Da können wir nicht mit einem Check rechnen. Als default ist c/c korrekt und man könnte A2 A3 a4 und kleine Asse am River bluffen. Sonst wird er wohl auch nie die lighten Valuebets auszahlen und die Bet ist ja gut gecovert mit Tx und Qx Valuebets und sometimes kleine Kx Hands. Würde wenn dann auch ein kleineres Ass nehmen. Das aber nur, wenn wir den Turn gegen bessere Asse betten wollen, was schon recht dünn ist. Gemessen daran, dass er viel häufiger Tx Qx Kx hat und selten foldet. Kann und sollte man ab und zu spielen das Play. Finds per se nicht verkehrt gegen die kleinen PP's. Mit A♦2♣ den Turn auf eine Blank barreln? Würde das played den River betten. Er wird eh nicht raisen und evtl kriegst du noch lighte Calls von Kx. Immerhin hat er am Button openraist und kann noch K2-K8 halten.

Weitere Meinungen?

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

Wenn ich xr würde ich den J:d und A:d Betten.Du wirst du selten geraised und es kommt halt sehr viel an.Andererseits gibt es hakt wenig besser fds, daher ist auch da ein Check nicht schlecht. Das sonstige play muss halt dazu passen.

Ich würde den River Betten, ich denke du bist oft vorne und die Hände gegen die du hinten bist Betten imo selbst.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von fuerstIN
Wenn ich xr würde ich den J:d und A:d Betten.

Die anderen J nicht? Man hat ja die Straight.

Antwort
Zitat
Teilen: