Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$124,50:74/61/11/0,9/32/15/33/36;Hero$46,50:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with Q♦, 2♣
3 folds, SB calls, Hero checks.
Flop: (2,00 SB) 2♥, J♥, 4♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.
oft wird er hier mit any 2 betten, ein raise bringt keine bessere Hand zum folden, ich bekomme aber auch keinen value von schlechteren Händen.
Der Pot ist halt sehr klein, ich muss hier in 1 von 3 Fällen vorne sein, damit der call am flop isoliert betrachtet gut ist.
Ich nehme mir deshalb vor, den Flop zu callen, um am Turn auf eine erneute Bet zu folden, weil es dann zu teuer wird, weil ich den Riverauch noch callen muss, da der Pot da dann recht groß ist und ich nicht o viel bezahlen will mit solch einer marginalen Hand. Zudem ist eine 2ndbarrel am Turn dann nur noch deutlich seltener ein bluff, aber auf diesem board kann er giubt bluffen am flop, weil es recht schwer zu treffen ist.
Turn: (2,00 BB) A♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.
er tut mir den gefallen und checkt mich am Turn an. Wenn ich gefloatet hätte, würde ich jetzt betten, aber ich hab ne madehand und will nicht gec/r werden auf dem Board, weil er mich rausbluffen könnte.
Ich checke den Turn behind, um jeden River zu callen, also cb Turn for bluffinduce, weil hier Bluffinduce > Protection ist bei dem kleinen Pot.
River: (2,00 BB) 3♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.
River ist ne gute Karte zm bluffen für villain deshalb calle ich ihn wie geplant, ich hätte es aber auch wie gesagt auf jede andere Karte gemacht.
Gut so?
Final Pot: 4,00 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of deuces (Qd 2c)
SB shows high card ace with jack kicker (Td 6d)
Hero wins with a pair of deuces (Qd 2c)