Original von schiep
Ja, schon, was meinst du denn?
Wenn man UTG raist und BB callt und c/r auf Q62 würd ich mit QJ auch nur heruntercallen.
mal abgesehen davon dass aspirin meinte, dass Q6 auf dem selben board im SB vs BB battle mehr relativen wert hat, da größere ranges + höhere calldown frequency ist gerade wieder an deiner aussage zu erkennen dass du in einem anderen gameflow steckst. ich ziehe in erwägung auf den highstakes ist das evtl. korrekt die Q nur zu callen (kenne den aktuellen flow nicht). aber auf den lowstakes c/r der gemeine reg JEDE Queen und called auf nen raise JEDE queen und da er sogar mehr als 2/3 queens hat die wir beaten + calldowns von weakeren made hands wenn das board draws zulässt wäre es hier geradezu ein monsterleak QJ spätestens am River nicht zu raisen.
schiep tu dir mal einen gefallen, spiel einfach mal ne stunde 2/4, zum einen wirst du sehen wie du ständig irgendwo value liegen lässt und zum anderen wirst du feststellen, dass du ständig am fragen bist, wieso called er das, gegen was ist dieser call denn noch gut? es ist ein unfassbar schlechtes niveau, dass kannst du überhaupt nicht mit den mid und highstakes vergleichen. die meisten regs vergeben offensichtlich keine ranges, sondern callen z.bsp lt ihrem offenbar fixengameplay secondpair top kicker immer runter, egal wie die action ist oder wie eng die ranges sind. andere haben keine (wirklich keine!) bluffingrange auf trockenen boards. anderen isolieren mit anypair und bauen am flop ein riesenmultiwaypot gg maniacs auf und hände deren coldcallrange die eigene loose isorange haushoch dominieren usw usf...
DAS IST DER GAMEFLOW DES LIMITS DER HAND HIER! QJ als UTG auf Q62 nur runterzucallen ist blanker Unsinn. Zu delayen und erst am River zu raisen keine Frage kann gut sein, aber nur zu callen bei blanks nicht.