Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, checkraise turn

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

haller!

was haltet ihr von der hand? der gegner war sehr passiv (0,8) und hatte nen CR von quasi null. das board ist superdry und ich seh mich hier immer hinten. auf den 2outer kann ich nicht callen. dachte im ersten moment hier folden wäre weak, bin aber jetzt zufrieden damit, da ich eigentlich nix mehr schlage und er nie als bluff checkraisen wird!

http://www.pokerhand.org/?1667220

11 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

vs passiv easy fold,..

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ich call das down.

-=Diablo666=- Themenstarter
-=Diablo666=-
Elite Grinder

Original von hazz
ich call das down.

dacht ich auch erst, aber was schlag ich noch bei dem TOTAL passiven typ der NIE checkraised?

ausserdem ist der pot noch nicht wirklich groß!

Spectra1
BlackMember

da hier keine draws liegen, und ich sehr schlechte eff odds hab fold ich das sogar default,.. nur mit read auf agro call ich hier down..
man beatet hier wirklich nur nen pure buff! => bluff call+bluff cr das sind 2,5BB bluffinvest auf nen scheißpot... einfach unwahrscheinlich...

-=Diablo666=-
Elite Grinder

könntest du in dem spot auch King no kicker folden? wäre ja dann das gleiche irgendwie, und ich glaub nicht dass ichs könnt :/

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gegen passive easy Fold. Klar machen auch augenscheinlich passive mal nen Move aber die 9 check called er und nen Gutshot check/raisen am Turn kommt wohl fast nie vor :). Kann man klar mucken.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

wieso kein cb turn? lässt man da zu viel value liegen? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

Spectra1
BlackMember

CB nur gegen rocks gut, die am river noch callen, aber am turn gefoldet hätten..
man hat hier oft ne doublebet, oder checkt am river behind,..

wo kann man die check raise werte agucken
bei fishen oder auch generell nützlich

-=Diablo666=-
Elite Grinder

Original von Peeet
wo kann man die check raise werte agucken
bei fishen oder auch generell nützlich

ich hab die im pokerace im popup menu drin. cr turn, crriver, cr total. benutze den wert rel. häufig wenn ich über 2nd barrels etc nachdenke!

jep find ich gut wird eingeführt

Teilen: