Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ turnplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$221,00:79/58/18/1,8/45/20/0/38;Hero$502,00:///////;BU$42,00:189/50/3/0,4/48/3/0/46;[/tg]
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, Q♣
MP2 calls, Hero raises, CO folds, BU calls, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (7,40 SB) K♦, T♥, 5♠ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, BU calls, MP2 calls.

Turn: (5,20 BB) Q♥ (3 players)
MP2 bets, Hero raises, BU calls, MP2 3-bets, Hero caps, BU calls (All-In), MP2 calls.

ist der Turncap overplayed? Viele K high hände würde er wohl pf raisen, bleibt halt sowas wie J9, QT, 55 evtl QJ. er hat halt schon gern mal hände overplayed.
River: (15,90 BB) K♠ (3 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 23,90 BB

2 Antworten
Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Also ich frage mich hier, was hat der Turn verändert, dass MP2 donkt. AJ würde ich ihm nicht geben, da er Preflop nicht geraised hat. Set kann auch nicht sein, ich sehe ihn hier auf einem 2pair. Ich persönlich hätte somit ganz klar den Turn gecapped. Am River frage ich mich kurz, ab KQ in Frage kommt, meiner Meinung nach passt das nicht in seine Range, also auch cappen am River. Mal schauen, was der Handbewerter sagt.

Grüße

Peta

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde die Hand gut gespielt. Am Turn kann er eigentlich nur J9 halten. AJ hätte er Preflop geraised. Er kann QT halten, evtl 55 geslowplayed. ER kann sonstige Madehands halten, die er komisch spielt. J9 dominiert hier schon seine Range aber deine Outs und der Coldcaller geben dir genug Equity für einen Cap. Am River cappe ich easy, da ich KQ auch nicht in seiner RAnge sehe und er den K eher schon am Flop hätte raisen müssen.

Teilen: