Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs. donk multiway

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Gegner ist ein ps.de tag. das A am flop suckt und dann donkt er rein. ich call weil ich mir denk der pot ist groß und vielleicht lieg ich noch vorne.
am turn wollte ich dann for free SD betten und nicht beiden ne freecard geben falls ich vorne lieg.
ka ob die turn bet gut war. hätt ich auf seinen check raise downcallen müssen?

Preflop: Hero is BU with Q♣, Q♦
MP2 raises, MP3 calls, CO folds, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (13.00 SB) A♣, 6♦, 8♠ (4 players)
SB checks, MP2 bets, MP3 folds, Hero calls, SB calls.

Turn: (8.00 BB) 2♥ (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB folds, MP2 raises, Hero folds.

Final Pot: 11.00 BB

edit:

hmm wenn ich jetzt so drüber nachdenk, hätt ich wohl downcallen müssen.

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Definitiv kein Calldown. Was soll er hier am TUrn check/raisen was du schlägst??... Mit Händen wie K8 99 TT würde er bet folden aber nicht check/raisen. Nicht zuviel overthinking... Er wird hier nicht mit TT oder JJ check raisen um QQ oder KK zum folden zu bringen. Das ist zu weit gedacht. Oft hat er hier das A. Liegt ja auch super in seiner Range. Imho kann man hier den Flop schon folden. Er donkt 4handed auf diesem dry Board. Was aus seiner UTG Range soll er denn hier donken. Hmm.. Fold wohl doch etwas zu weak wenn er capable ist mit kleineren Pockets zu donken. Raise Flop call 3bet fold Turn imho. Ansonsten halt bet/fold turn.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

du kannst hier auch einfach mal den flop folden..

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

fold flop für 1:14?
da kann er ja auf seine 2 outs callen

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

Original von Rebo
fold flop für 1:14?
da kann er ja auf seine 2 outs callen

also für 2 outs brauchst mehr als 14 zu 1 .. ;) da kommst auch mit implied outs nicht auf die 22:1..
weiterspielen geht hier nur wenn du dir ne chance gibst noch vorn zu sein.. in dem fall siehe firsts line..

Teilen: