Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT im BvB OOP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

40/20/1.5/52//87

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with T :heart: Q :diamond:
4 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) J :spade: A :spade: 9 :diamond: (2 players)
Hero bets, BB calls

Turn: (3 BB) J :heart: (2 players)
Hero checks, BB checks

Gegen KT müsste ich trippel barreln. Keine Ahnung, ob ich das gegen den machen will. Im Nachhinein finde ich aber bT etwas besser.

River: (3 BB) T :spade: (2 players)

Hero???

ich fnde bet/fold ne gute Line. Auch gegen mehr oder weniger unknown. T9, T8 zahlt mich hier immer aus denke ich.

3 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

bet gegen eine 9!
halte es für unwahrscheinlich, dass er den fd behind checked..
er wird light callen.. aber ich folde auf raise nicht.. er kann halt auch bluffen, wir reppen nämlich wenig trapcr turn oder air.. dh er hat nen guten bluffspot..

aber um ehrlich zu sein bette ich meistens einfach den turn und den river auch ui.. auf dem board gebe ich sowieso 30-40% meiner range auf, von daher find ich ne semibluffbet mit QT besser als die semibluffbet mit 6 :spade:7 :spade: .. das es anzahlmäßig weniger bessere hände gibt die folden können fine ich hier zweitrangig.. da es nur THEORETISCH so ist praktisch hat QT einfach mehr outs und mehr equity als 67.. weil villians range durch den flopcall sich ja stark verschiebt..

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

river ist ne klare bet

turn ist schon knapper. ich würde es vom gegner abhängig machen. (wie oft er an flop/turn foldet, wie aggro er ist, etc.)

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Gut so, River unbedingt betten, wär ja auch eine typische Bluffkarte gegen K high oder so.

Teilen: