Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo - Turnplay

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:s, Q:h.
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7 SB) 7:c, J:c, 2:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.5 BB) 3:h (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 5.5 BB.

Irgendwie eine Katastrophe.
Gegner war recht unbekannt, aber kein Vollfisch.
Die Frage war natürlich schon, ob ich den Turn barreln soll. Eine bessere Hand wird ohnehin nicht folden, jedes Pair und wohl auch 1-Card-FD wird mich raisen. Evtl kann ich von schlechteren Ax value holen, aber ob das eine Bet rechtfertigt? Könnt man ja auch mit Bluffinduce gegenargumentieren.
Wenn ich bT spiele, darf ich ja eigtl. gar nicht aufs raise folden. Aber am River ui folden? Kommt natürlich darauf an wieviele 1card-FDs ich ihm gebe. Wohl ehr nicht genug für einen call.
Was ist hier von einer c/cT c/?R Line zu halten?

Danke für die Mühe
umbrella

5 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

alles denkbar c/c c/f, b/c c/f oder b/f.

Ich denke viele semibluffen hier nicht mit weniger als dem NutFD, gerade bei so ner starken Range, die du reppst. Und dann muss er halt auch doppelbarreln bzw. raise Turn bet River spielen als Bluff. Also zum SD gehe ich hier nicht glaube ich.

Du könntest am Turn noch Value von schlechteren Händen bekommen, insbesondere 1card-FDs, daher finde ich ne bet nicht so schlecht, bist noch gegen viele Holdings ahead, die dir nochmals 1 BB geben. Andererseits, wenn er aggro ist wird er vs check vllt auch all diese draws selbst betten, dann wäre c/c wohl besser, als default würde ich jedoch eher nicht davon ausgehen, da dein check halt SD-Ambition reppt. Wenn du meinst du kannst bluffs inducen, dann finde ich c/c c/f ok, ich würde aber meist betten gegen draws und besonders, wenn du disen read nicht hast, dass er hier light bluffbettet vs check. Aber wenn er dann raist würde ich auf jeden Fall keine 2 BB investieren, ich denke b/c c/f ist nicht schlecht hier, er könnte ja Free-SD-raisen mit Acx, gegen KQ- dann ahead sein am River und evtl. Ax direkt zum Folden bekommen am Turn, daher b/c ich diese Hand.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

das board ist eklig^^

hab nicht so richtig ahnung in solchen situationen aber du bist hinten. wenn er kein notorischer allesbetter ist würde ich checkfolden. aber ich mag solche situationen wirklich nicht.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich würd's b/f. ein semibluff dürfte hier schon recht unwahrscheinlich in den meisten fällen sein auf dem limit u. ich möchte nach der turnbet einfach nicht noch 2 bb zahlen müssen.
die gefahr, dass man sich am river auf blanks oder Q bzw. A in :club: in einen call reinedet ist mir zu groß.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ich cf den turn.. seh nicht wie mans hier profitabel zum river schaffen soll..
villian wird den turn sogut wie nie folden,.. und hero negrolled in jeder hinsicht..

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

man ist schon noch halbwegs oft vorne und semibluffs erwart ich hier kaum. meiner erfahrung nach semiblufft keiner onecarddraws gegen starke ranges auf dem limit. würde daher auch betfold wählen.
cf wär ne option wenn man sicher sein könnte CBs von schlechteren händen zu bekommen, allerdings hat man, wenn er bettet, auch garnicht selten 6 outs.

Teilen: