Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$141,50:///////;BB$237,88:124/63/22/0,8/36/50/50/72;UTG$100,00:145/75/11/0,8/42/25/0/47;CO$97,00:98/20/16/3,9/29/25/86/33;BU$112,50:513/26/18/1,8/36/35/53/48;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, Q♥
2 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 9♥, J♠, Q♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: (3,00 BB) J♦ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 7,00 BB

cr versuch am turn.
denke nicht, dass er da am turn mit einem jack behind checkt.

am river busten die draws und er kann viel vbetten, deswegen versuch ichs nochmal.

9 Antworten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

ich verstehe gar nicht warum du immer versuchst irgendwas besonders außergewöhnlich zu spielen?^^ hau doch einfach auf allen 3 straßen vbets raus. und auf en raise am turn oder river callste down.

ToothpickVic Themenstarter
ToothpickVic

edit

weil du so schwerer lesbar wirst und ich zb in diesem spot meine turn c/fs balancen kann, weil ein call auf diesem board ziemlich scary ist und ich öfters cf spielen muss. ich seh viele tags die so einfallslos sind, dass sie am tisch am leichtesten zu lesen sind. und das soll jetzt nicht arrogant rüberkommen. lines wie:

b b cr / b cr b / oder sogar cr cr b mit ini

sehe ich von den meisten so gut wie nie.

verynicehandthx

liegt vllt daran dass die gegner auf 0.5/1 und 1/2 einfach noch zu blöd sind um sich zu merken welche lines du spielst

ToothpickVic Themenstarter
ToothpickVic

hast du noch nie gegen villains gespielt, die ständig call flop, bet turn auf check gespielt haben? ich glaube du unterschätz die fishe ein wenig. 1tablende fishe merken sich sehr wohl welche lines du spielst. tags sowieso.

verynicehandthx

dieses phänomen kenn ich eigtl nur vom river.. un dort versuch ich das bestmöglichst mit check/calls auszunutzen...aber insgesamt spielen die fishe selbst wenn sie 1tablen eher ihre karten als ihre gegner

cairol
Beigetreten: 23.01.2007

Für den c/r Versuch ist mir dieser Gegner zu passiv, da würde ich einfach durchballern.

Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006

Original von cairol
Für den c/r Versuch ist mir dieser Gegner zu passiv, da würde ich einfach durchballern.

Jupp, gegen die Station würd ich auch keine fancy moves versuchen. Außerdem solltest Du gegen Splitpott protecten, bzw. gibst einem K ne Freecard.

George
Beigetreten: 23.02.2006

Ich würde auch betten, finde den check aber nicht sooo monster mies. Vor allem die Line, den versemmelten Turn C/R in einen River C/R umzuwandeln gefällt mir.

Problem sind bei dem Board halt nich nur viele gefährliche check behinds, sondern vor allem verpasster Value - denn ein Fisch, der den Flop callt, callt doch den Blank Turn zu 100% auch. Zudem ist er mir noch nicht aggressiv genug für einen C/R. Bei 1.x würde ich es eher machen.

Was das Lines balancen betrifft würde ich mir bei diesem Gegnertyp keine großen Gedanken machen.

Kurzum: Ich bin für Bet Bet Bet.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

bet bet bet ist der Standard

Deine Gedankengänge sind aber gut und deine Linie ist auch mal spielbar. Fraglich ist nur deine Annahme, dass du die Leute auf Checks oft betten siehst. Ich denke auf dem Board wird eine 9 oft den Turn behind checken und es gibt auch viele weake Gegner, die einen J checken. Du hast hier einen guten bet/calldown und induzierst mit der Bet vielleicht einen Raise von schwächeren Händen. Mir persönlich ist das Board zu connected um den Turn zu checken. Kommt aber auch auf Villain an.

Teilen: