Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakefreie Tage #10

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

1) PartyPoker 5.00/10.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BU (27/21/2.2/41) (9985h)
CO (50/36/1.3/40) (121h)

Preflop: Hero is BB with J♣, A♦
1 folds, CO raises, BU 3-bets, 1 folds, Hero caps, CO calls, BU calls.

Flop: (12.50 SB) 8♠, 9♦, J♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (7.75 BB) K♦ (3 players)

Preflop ok? Turn kann ich dann ja eigtl. check/folden :/.

2) PartyPoker 5.00/10.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BB (27/21/2.2/41) (9972h)

Preflop: Hero is CO with A♦, 9♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) J♥, 8♠, T♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) 5♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) A♣ (2 players)
BB bets, Hero raise/folds?

7 Antworten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

1) knapp preflop, CO callt hier den cap sowieso, BU kann aber auch light 3betten. geht wohl in ordnung...
checkst du hier den turn kannste die hand praktisch aufgeben, CO kann hier ja any2 halten... imo klar b/f

2) nunja, der raise macht mmn wenig sinn, da dich hier nur ein J bezahlt. raist er am flop den flushdraw bist du beat, raist er den straightdraw und ballert am river nochmal callt er den raise eh nicht mehr. straightdraw das gleiche.
ich calle hier

2) gegen reasonable ist raise fold nicht schlecht in dem spot. Auf ne 3-bet bist du praktisch immer beat und ein jack oder eine T zahlt dich wahrscheinlich bei 41 wts noch aus.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

eine T callt der hier nie im leben

1) Ich würde die Hand am turn nicht direkt aufgeben. Die können noch alle möglichen Aces oder pockets halten die du schlägst. Einfach nochmal ballernn und schauen was passiert.

2) Muss ich draghkar zustimmen.

mfG, witman

1) Wenn du nicht den read hast, dass CO hier wegschmeißen kann, dann finde ich die Line besser, coldcall preflop und dann bei guten flop raise flop. Denke so hast du mehr FE gg. CO. (kam mal in irgend nem vid von korn o. kobe)

2) call

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) CO ist ein Maniac. Sein Openraise hat nichts zu bedeuten. BU wird den CO auch dementsprechend loose isolieren. KT und KQ sind halt angekommen aber dennoch musst du den Turn nochmal betten. Es callen noch schlechtere Hände, du könntest noch die beste Hand halten. Auf nen Raise noch einmal callen und den River ui folden, außer CO raised den Turn und BU foldet. Dann würde ich downcallen. Sehe hier keinen Grund den Turn nicht zu betten. Pot ist 8BB groß.

2) Er hat eineni sehr hohen WTS. Man könnte über Raise nachdenken aber es gibt halt schon viele HÄnde die dich Beat haben. Flush. Q9 JT J8 79. Ich glaube du hast hier keine 66% am River. Call ist besser.

greeni
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

2) finde ich nen super spot für raise/fold River
Auf ne 3-bet haben wir gegen den einen ganz easy fold.
Kein TAG 3 bettet hier mit ner schlechteren Hand oder als bluff.
Du hast fast 10.000 Hände und damit sind die stats live.

Exploiten wird er es auch nicht groß können, weil er ja nie Erfahren wird, dass wir einen "toughen" laydown gemacht haben.
Er wird uns auf nen busted draw setzen, den wir auf die scarecard noch mal bluffen wollten.

Teilen: