Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] reasonable???

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

der typ hatte 24/5,7!!!/15,4

muss man das am flop wegwerfen? kann man hier prefop 3bett0rn?

Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hotte is MP2 with 8♦, 8♠.
1 fold, UTG+1 raises, 1 fold, Hotte 3-bets, 4 folds, UTG+1 caps, Hotte calls.

Flop: (9.50 SB) 4♦, 7♠, J♠ (2 players)
UTG+1 bets, Hotte raises, UTG+1 3-bets, Hotte calls.

Turn: (7.75 BB) 3♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hotte calls.

River: (9.75 BB) 6♦ (2 players)
UTG+1 bets, Hotte calls.

Final Pot: 11.75 BB

10 Antworten

hmm.. hätt ich auch so gespielt, glaub ich

Rifter

ich haette fold preflop - ich respektiere utg raises. wie viele haende hatteste denn von dem?

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

80 hände!

turn play hier?

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hotte is Button with T♦, A♠.
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 1 fold, CO calls, Hotte calls, SB completes, BB checks.

Flop: (7 SB) 4♣, Q♦, 7♠ (7 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks, Hotte checks.

Turn: (3.50 BB) T♣ (7 players)
SB checks, BB checks, UTG bets, MP1 calls, MP2 folds, CO calls, Hotte calls, SB folds, BB folds.

River: (7.50 BB) 6♣ (4 players)
UTG checks, MP1 bets, CO calls, Hotte folds, UTG raises, MP1 3-bets, CO folds, UTG calls.

Final Pot: 14.50 BB

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hand 1)
25 VPIP, 14,7 PFR und 5,7 AF?

In dem Fall: gut, aber Fold pre-flop wäre auch okay gewesen.

Falls PFR aber 5,7 ist, dann fold pre-flop

Hand 2)
Fold Turn. Du hast nur mid pair. Es sind noch viele Gegner drin, wer weiss wer von denen slowplay o.ä. gemacht oder ne Q weak gespielt hat. Der Pot ist viel zu klein um hier noch weiterzumachen.

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

@1) nene 5,7 war schon af und PFR 15,4^^

@2) okay!: ich dachte halt: pott = 6,5 BB ich hab mid pair top kicker und schon ne chance vorne zu liegen, wenn flop keiner bettet. 4 outs hab ich mir gegeben. aber ich seh ein, dass selbst, FALLS ich vorne gelegen hätte, mich SEHR viele river karten hätten platt machen können...sie z.b. jedes kreuz!:)

ach herrje...da spiel man mal 6 tage kein fixed und schon kommt man sich so unskilled vor^^

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von OnkelHotte

@2) okay!: ich dachte halt: pott = 6,5 BB i

Der Pot ist ja nur 3,5 BB :)

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

neee...zu zeiten meines calls isser 6,5BB

ich denke auch bei 15% PFR ist das ein fold preflop. wenn er kein pair hat, hat er auf jeden fall 2 overcards, wenn er ein pair hat, ist es in der regel ein overpair. au�?erdem sind noch 4 spieler hinter dir die auch noch ein monster haben können.

turn und river würde ich nur callen, wenn er ein tataler maniac ist. went to showdown percentage wäre da interessant.

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

ähhm jacky...dir is klar, dass 15% PFR verdammt viel ist!;)

Original von OnkelHotte
ähhm jacky...dir is klar, dass 15% PFR verdammt viel ist!;)

es ist viel, aber ich glaube nicht, dass es genug ist, ein 3-bet zu rechtfertigen.
ich habe zum beispiel PFR von etwas über 9 %, sowohl bei 2/4 als auch bei 3/6. wenn ich meine preflop raise range so erweitern würde, dass ich auf 15% PFR komme, wärst du immernoch ein leichter underdog gegen meine UTG+1 range. dazu kommt noch wie gesagt, dass 4 spieler hinter dir sitzen, die auch ein big pair haben können.

Teilen: