Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River #2

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

Der Villain ist OJ_Zuhaeltersohn

Ich will am River viele Haende meiner Range checken, was sagt mir das über meine Handkategorie und die zu wählende Line?

Poker Stars $10/$20 Limit Hold'em - 5 players

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 3 :diamond: 4 :diamond:
1 fold, CO raises, 2 folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) 4 :club: 3 :club: T :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls

Turn: (4.25 BB) Q :diamond: (2 players)
Hero bets, CO calls

River: (6.25 BB) J :heart: (2 players)
Hero ???

Antwort
Zitat
6 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Tougher Spot aber ich stimme definitiv zu, dass du bei dem Boardverlauf nicht deine gesamte Range betten solltest, die viele single Tx 77 88 99 etc enthalten kann und du sehr angreifbar für einen Raise wirst. Finde ich definitiv legit, deine Hand hier zu checken. Auf einen Raise kannst du die Hand auch fast schon mucken, wobei du, hast du eine weite Bettingrange, dann zuviel mucken würdest. Ich denke halt, dass er J9 und AJ eh selbst bettet und auch AT KT, weil er dich auf 77 oder T8 oder so meistens perceiven wird. Du verlierst lediglich etwas Value gegen 55-99. Sparst aber gegen JT K9 AK.

Klar ist auch, dass du c/c spielst. Eine cr-Range zu haben ist sehr schwer, weil er AK und K9 sehr gut haben kannst und du nicht.

Da er potentiell A2 A5 K5-K8 :club: bluffen könnte, wohlwissend, dass du oft weak und er häufig stark und loose valuebetten kann => definitiv c/c mit AT KT.

Ich kenne den Typen nicht und potentiell darfst/solltest du vom bottom end so Hände wie 77 88 c/f spielen und evtl noch T5. T5-T9 und noch PP's wären halt zuviele Kombos. Die Frage ist aber, wie man den Regler nach unten oder oben verschiebt, entsprechend der Vermutung, wie häufig Villain hier bluffen, evtl auch 55 66 in einen Bluff turnen kann?

Antwort
Zitat
balrog25 Themenstarter
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006

er kann hier definitiv bluffen(raisen) und kreativ werden, um AK zu reppen. Sagen wir, er blufft in etwa mit GTO-Frequenz. Ich koennte mir vorstellen, dass die Blufffrequenz gg Bet hoeher ist als gg. den obvious Defensive Check. Trotzdem bleibt das Range-Problem.

Er ist ein "ganz ok Reg", durchaus mit Gehirn im Kopf.

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

Prinzipiell finde ich x/c hier gut. Gegen OJ finde ich aber bet hier besser, da er sehr SD-Boound ist und daher viel called was imo nicht den River bettet.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich finde es auch sehr gut, in diesem Spot sehr viel/alles zu checken. Bei deinem busted FD sind ja nur sehr wenige ui. Wie würdet ihr A♣:2♣:/A♣:5♣: spielen?

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

ich würde A

Original von wuerstchenwilli
Ich finde es auch sehr gut, in diesem Spot sehr viel/alles zu checken. Bei deinem busted FD sind ja nur sehr wenige ui. Wie würdet ihr A♣:2♣:/A♣:5♣: spielen?

Ich würde diese Hände am Flop x/c, und dann ggfs am River x/f spielen, aber ich würde sie nicht am Flop x/r. gefühlt wird man da von zu vielen besseren Ax runtergecalled und ich will auch einige FDs in meiner x/c range haben

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Original von fuerstIN
ich würde A

Original von wuerstchenwilli

Ich würde diese Hände am Flop x/c, und dann ggfs am River x/f spielen, aber ich würde sie nicht am Flop x/r. gefühlt wird man da von zu vielen besseren Ax runtergecalled und ich will auch einige FDs in meiner x/c range haben

du hast am flop gegen ne 35% range mit A2 clubs 65% equity. und der durchschnittsreg callt diesen flop vs cr mit (fast) seiner gesamten range. am turn sinkt deine equity nur auf 9, J, Q, K ohne club unter 50% , das sind 12 Karten. bei blank turn und river musst du auch nicht zwingend den river bluffen.

Antwort
Zitat
Teilen: