Tougher Spot aber ich stimme definitiv zu, dass du bei dem Boardverlauf nicht deine gesamte Range betten solltest, die viele single Tx 77 88 99 etc enthalten kann und du sehr angreifbar für einen Raise wirst. Finde ich definitiv legit, deine Hand hier zu checken. Auf einen Raise kannst du die Hand auch fast schon mucken, wobei du, hast du eine weite Bettingrange, dann zuviel mucken würdest. Ich denke halt, dass er J9 und AJ eh selbst bettet und auch AT KT, weil er dich auf 77 oder T8 oder so meistens perceiven wird. Du verlierst lediglich etwas Value gegen 55-99. Sparst aber gegen JT K9 AK.
Klar ist auch, dass du c/c spielst. Eine cr-Range zu haben ist sehr schwer, weil er AK und K9 sehr gut haben kannst und du nicht.
Da er potentiell A2 A5 K5-K8
bluffen könnte, wohlwissend, dass du oft weak und er häufig stark und loose valuebetten kann => definitiv c/c mit AT KT.
Ich kenne den Typen nicht und potentiell darfst/solltest du vom bottom end so Hände wie 77 88 c/f spielen und evtl noch T5. T5-T9 und noch PP's wären halt zuviele Kombos. Die Frage ist aber, wie man den Regler nach unten oder oben verschiebt, entsprechend der Vermutung, wie häufig Villain hier bluffen, evtl auch 55 66 in einen Bluff turnen kann?