Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverbluff standard?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
513 Ansichten

3. Hand am Tisch: keine reads

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $30/$60
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is BB with J♥ 9♠
3 folds, MP2 raises, MP3 calls, 3 folds, Hero calls.

Flop: 7♦ T♠ Q♠ (6.5SB, 3 players)
Hero checks, MP2 bets, MP3 raises, Hero calls, MP2 calls.

Turn: Q♣ (6.25BB, 3 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero calls, MP2 calls.

River: 5♠ (9.25BB, 3 players)
Hero bets

7 Antworten
Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Also ich kann zumindest sagen, dass er nicht Standard ist ^^

Ich glaube nicht, dass das in 10% der Fälle klappt.
Einer von beiden hat meinetwegen KJ und der andere?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Scipio
Also ich kann zumindest sagen, dass er nicht Standard ist ^^

Ich glaube nicht, dass das in 10% der Fälle klappt.
Einer von beiden hat meinetwegen KJ und der andere?

Wenn du MP 2 wärst und ein Paar hättest, würdest du das bet callen?

Meine ganze Linie ist im Grunde darauf angelegt, dass ich im Auge mittelmä�?iger Gegner einen flush repräsentiere. (Ansonsten wäre ein flop 3-bet evtl. die bessere line).
Das ermöglicht mir zum einen mit überdurchschnittlichen Chancen zu bluffen und zum anderen - wenn ich meinen draw hitte - meine Gegner besser abzumelken.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

also der action nach repräsentierst du den flush GANZ hart. aber meiner erfahrung nach sind im mittel die gegner nicht soooo observable, dass hier BEIDE folden für 10:1. ich vermute jez mal, dass sie es getan haben, weil du das gepostet hast, aber ich hätte mich hier nicht getraut, das du bluffen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ne T hier foldet.

es ist ziemlich krass, aber der flop coldcall ist ganz schön dünn bei dem 2 suited board für 5:1. aber er ist auf jeden fall 100% korrekt:)

es ist meines erachtens in foren imemr schwer spots für riverbluffs zu posten, sowas ergibt sich meistens aus dem reads heraus. hast du die gegner denn hier schon mal gegen riverbets folden sehen?

ich persönlich hätte bei dem gro�?en pott den bluff nicht gemacht.

_Anonymous_

Original von OnkelHotte

es ist ziemlich krass, aber der flop coldcall ist ganz schön dünn bei dem 2 suited board für 5:1. aber er ist auf jeden fall 100% korrekt:)

es ist meines erachtens in foren imemr schwer spots für riverbluffs zu posten, sowas ergibt sich meistens aus dem reads heraus. hast du die gegner denn hier schon mal gegen riverbets folden sehen?

ich persönlich hätte bei dem gro�?en pott den bluff nicht gemacht.

Verstehe ich jetzt die Ironie nicht?! Ich hielte einen flop fold für o.k.

Ich hatte keine reads, aber der durchschnittliche 30/60-ppl foldet hier öfter mal ein Paar, zumindest wenn er in der Mitte sitzt. MP3 wohl eher nicht so oft- aber gerade Gegner die sich was auf ihre hand reading skills einbilden, folden auch hier einiges closing the action.

Im Ergebnis bin ich mir relativ sicher, dass 9-1 genügt und ich glaube gegen 2 Spieler funktioniert es fast noch besser als HU.

OnkelHotte
BlackMember

der flop call ist wohl ok. du brauchst 7 outs, die du gegen 2 gegner in der regal hast, zumal du ja noch ein spade hältst, dass nen FD der anderen noch etwas unwahrscheinlicher macht. deine implied odds sind auch nicht der hammer, weil das board paired ist, aber imhoh immer noch ein call. je nach gegner könnte man hier vielleicht sogar nen semibluff starten.

insgesamt ist der spot auf jeden fall gut gewählt, weil deine line den FD sehr klar zeigt. obs gegen 2 gegner gut genug ist, weiss ich einfach nicht. je öfter ich das betracht, desto eher sehe ich es als gut an.

_Anonymous_

Original von OnkelHotte
der flop call ist wohl ok. du brauchst 7 outs, die du gegen 2 gegner in der regal hast, zumal du ja noch ein spade hältst, dass nen FD der anderen noch etwas unwahrscheinlicher macht. deine implied odds sind auch nicht der hammer, weil das board paired ist, aber imhoh immer noch ein fold. .

Ergibt so irgendwie keinen Sinn. Typo?

OnkelHotte
BlackMember

hab mich vertippt, statt fold steht das jez natürlich call :rolleyes:^^

Teilen: