Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

second Nuts

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with K :heart: Q :heart:
UTG raises, 1 fold, CO calls, Hero 3-bets, 2 folds, UTG caps!, 1 fold, Hero calls

Flop: (11.4 SB) 2 :heart: T :heart: 3 :heart: (2 players)
UTG bets, Hero calls

Turn: (6.7 BB) 5 :club: (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero caps!, UTG calls

River: (14.7 BB) 4 :club: (2 players)
UTG bets, Hero ???

Imo gibt es nur eine Kombo (AJs) die mich schlägt. Es gibt 3 Kombos, die ich schlage: A :heart:A :diamond: A :heart:A :club: A :heart:A :spade:

Ich glaube auch, dass die meisten diese Hände gegen mich genau so spielen würden und auf ein raise auch nicht folden würden. raise/fold River ist schon ein bisschen krass oder? Aber ich habe ja eh 66% oder wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
3 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hmm. Ich glaube garnicht, dass er AJ :heart: gegen deine Range Preflop cappen wird. Also sollte er zumindestens nicht. Hattest du irgendeinen Read? Wenn er jedoch AJs in der Range hat, gebe ich ihm auch AT :heart: in die Range. Du reppst halt selbst im Grunde nur TT und selbst KJ KQ AJ AQ AK A9 :heart:

Nach seiner 3bet ist klar, dass er KK AA hält und das oft in Begleitung des Flushdraws. Sehe nicht soviel Sinn, mit AA :heart: den River zu donken. Wobei du, hält er das A♥, nur QJ KJ KQ und mal 89 :heart: halten kannst aber TT bettest du oft genug selbst am River und TT und die Flushkombos verhalten sich combowise ca 50-50. No merit in donkbetting. Wenn es aber unknown ist und du keinen Read hast, raise ich das einfach easy erneut, calle dann aber eine 3bet obv. nur. Gegen reasonable calle ich den River nur.

Anregungen?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

AT :heart: geht nicht ;)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Stimmt. :)

Du reppst halt TT oder KJ KQ :heart: und dagegen sollte er nicht donken aber wie schon gesagt. Ohne Read raise ich das nochmal.

Antwort
Zitat
Teilen: