Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sh 1/2

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with Q♠ K♥
2 folds, CO (poster) checks, Button calls, Hero raises, BB folds, CO calls, Button calls.

Flop: Q♦ 3♠ A♥ (5.5SB, 3 players)
Hero bets, CO folds, Button calls.

Turn: 6♠ (3.75BB, 2 players)
Hero bets, Button calls.

River: A♣ (5.75BB, 2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

Results:
Final pot: 9.75BB
Hero mucks Qs Kh

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with A♦ K♦
UTG calls, 2 folds, Button raises, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, Button calls, SB calls.

Flop: 4♠ 4♥ T♠ (8SB, 4 players)
SB checks, Hero bets, UTG calls, Button raises, SB calls, Hero folds, UTG folds.

Turn: 6♥ (7BB, 2 players)
SB checks, Button bets, SB calls.

River: K♠ (9BB, 2 players)
SB checks, Button checks.

Results:
Final pot: 9BB
SB showed 2s 2h

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with A♦ A♥
UTG calls, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: A♣ 4♣ 6♣ (5.5SB, 3 players)
Hero bets, UTG folds, UTG+1 calls.

Turn: 5♣ (3.75BB, 2 players)
Hero bets, UTG+1 calls.

River: 8♥ (5.75BB, 2 players)
Hero bets, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 7.75BB
Hero showed Ad Ah
UTG+1 showed Jd 9c

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with 3♠ 3♥
UTG calls, UTG+1 calls, Hero calls, Button raises, 2 folds, UTG calls, UTG+1 calls, Hero calls.

Flop: 3♦ 5♣ 4♣ (9.5SB, 4 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets, Button raises, UTG folds, UTG+1 calls, Hero 3-bets, Button calls, UTG+1 calls.

Turn: 7♠ (9.25BB, 3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, Button raises, UTG+1 3-bets, Hero calls, Button calls.

River: 8♣ (18.25BB, 3 players)
UTG+1 bets, Hero calls, Button raises, UTG+1 calls, Hero folds.

Results:
Final pot: 23.25BB
UTG+1 mucks Qh 6h

6 Antworten

1) ich denke das ist ein fold:

es gibt kaum hände in deiner raising range die kein Ass und keine Queen enthalten... ein riverraise hat dich hier wohl beat... öfter als 1:9.... es könnte rein theoretisch ein bluff sein, aber ich schätze das unter 10% da A und Q liegen und er das auch sieht auf deine raising range... und mit QT QJ hätte er das auch mit angrenzender warscheinlichkeit anders gespielt...

ich denke hier n knapper fold

2) ich denke mit 11 zu 1 odds kannste hier noch den turn sehen, dann UI folden du hast zwar auch dann 8 : 1 oder vielleicht 9 : 1 odds aber ich denke deine outs sind so weit zu discounten das ein call knapp nicht mehr gerechtfertigt ist...

3) bin ich mir selbst unsicher würde da aber checkfold machen river... der pot ist klein und auch er sieht das 4 clubs liegen und ein Ass... sprich er wird wohl n tiefes haben...

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

1) river könnte man über b/f nachdenken

2) flop nochmal callen , turn ui folden

3) auf keinen fall river c/f spielen! er kann nen A mit schlechterem kicker haben, middle pair oder sonst was... ob jez c/c oder b/f bzw b/c die bessere spielweise ist mag ich nicht zu beurteilen, spielen die reads auch eine gro�?e rolle...

4) ja turn kannste natürlich nicht folden, obwol du wahrscheinlich schon egschlagen bisst, aber du hasst ja noch genug outs auf dein fh..
bei der karte und der aktion am river bisst du geschlagen und kannst wohl auch schon auf die erste bet folden, so ist aber auch ok

nochmals zu 3: ich glaube nicht das er 1 : 6 ein A oder ein middle pair ohne einen club hat und den turn hier callt...

wenn man die warscheinlichkeit schon ausrechnet das er kein club hat und ein Ass oder ein middle pair ohne sein verhalten miteinzubeziehen ist man ja schon recht tief unten weil das board noch straightdraw lastig ist... (und man da auch beat ist)

ich meine er callt den turn mit 4 clubs, straight möglichkeiten, mit middle pair oder Ass low kicker? unter 1: 6 behaupte ich...

auch er weiss das es ihn noch 2 BB kostet den river zu sehen normalerweise...

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

also ohne dir nahe treten zu wollen... nur weil da 4 x :club: aufm flop liegt heisst das doch noch lange nicht das er ein Club hat. es ist zwar wahrscheinlich aber nicht sicher. und deswegen jedes mal top pair, in diesem falle sogar top set wechzuwerfen nur weild as board 4 suited ist, ist meiner ansicht definitv zu weak, vor allem zeigt er ja keinerlei aggression...

also ich habe natürlich schon oft verloren mit TP bei so einem board, aber definitv auch schon sehr sehr oft gegen fische den pott gewonnen die mit allen möglichen scheiss einfach runtergecallt hatten oder sogar nochmal mit gar nichts den river bluffen

[EDIT]: garde nochmal mit kollegen drüber gesprochen:

-Passiver Gegener: b/f
- aggro: c/c

au�?erdem ist es nicht 1:6 sondern 1:8 und ich denke schon das man hier einmal in 8 fällen noch vorne liegt

demodokos
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

zu 4: Wie wär's mit fold preflop? oder reichen die implied odds da schon aus?

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Ich gebe auch mal meinen Fischigen Kommentar.
1)Ich wü�?te nicht wieso man hier folden soll.
Er hatte ide ganze Zeit das As und hat nicht geraised weil er dachte das du ne bessere Hand hast?Wenn du ne bessere Hand (As+höhere Kicker) am Turn hättest dann hättest du am River auch noch die bessere Hand.
Aufjedenfall ein Call (2 Asse sind nicht so gefährlich wie eins)

2)Das Board ist nicht gefährlich.Gegen den Button alleine hätte ich ge re raised.Nur der SB ist ein Fisch.Er kann mit allem callen.Ich hätte mir den Turn noch angeschaut und UI gefoldet. (Gegen den Pre Flop Raiser HU hätte ich allerdings weiter gebettet)

3)Da hätte ich ab dem River check/call gespielt da es wahrscheinlich ist dass er keine hohe Flush Karte hält und auch gechecked hätte.

4)Der Pott ist zwar sehr gro�? aber ich denke du kannst am River den letzten call sparen da du sehr wahrscheinlich geschlagen bist.

Teilen: