Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straight-zu wenig value rausgeholt?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
aburcke
Beigetreten: 08.07.2006
BlackMember

ob ich da wohl den Turn erst noch callen hätte sollen statt gleich 3-zu betten?

den flop vielleicht auch noch value-raisen wie beim flush an sich üblich?

Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with J, K.
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, CO calls, 1 fold, Hero completes, BB checks.

Flop: (5 SB) Q, T, 3 (5 players)
Hero checks, BB bets, UTG calls, MP2 calls, CO calls, Hero calls.

Turn: (5 BB) 9 (5 players)
Hero checks, BB bets, UTG calls, MP2 raises, CO folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG folds, MP2 calls.

River: (13 BB) 7 (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 15 BB
Main Pot: 15 BB, between Hero and MP2.

8 Antworten
hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

warum genau checkst du den flop? bet/cap for value bei 5. und turn ist dann doch auch nicht so schwer.

Original von hazz
warum genau checkst du den flop? bet/cap for value bei 5. und turn ist dann doch auch nicht so schwer.

ich würde hier dagegen sprechen:

erstens ist es "nur" 4.9 zu 1 sprich keine starken rundungen... zweitens gibts rake... 3. kann einer folden hier und es ist nicht mehr 4.9 : 1

der einzige vorteil ist das disguisen der hand, da du aber two card straight draw hast ist das nicht so ein problem...

ich würde nicht sagen das das hier bet/cap for value ist vor allem wenn dich nachher einer isolated... es ist even money bzw. weniger...

hier stand nix

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Paxinor

Original von hazz

ich würde hier dagegen sprechen:

erstens ist es "nur" 4.9 zu 1 sprich keine starken rundungen... zweitens gibts rake... 3. kann einer folden hier und es ist nicht mehr 4.9 : 1

der einzige vorteil ist das disguisen der hand, da du aber two card straight draw hast ist das nicht so ein problem...

ich würde nicht sagen das das hier bet/cap for value ist vor allem wenn dich nachher einer isolated... es ist even money bzw. weniger...

Ich würde sagen, dass Hero am Flop eine höhere Pot Equity als 20% hat, daher bet/cap for value, oder zumindest check-raise nachdem schon alle eingestiegen sind.

ok pot equity mässig wirst du recht haben wobei nicht viel grösser als 20% der checkraise ist wohl sicher nötig... man hat ja noch overcard...

check-raise flop

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ich hätte doch gerne noch 1-2 antworten. mit nem oesd mir nur 20% equity zuschreiben halten ich nicht fuer des weisheits letzter schluss.

also warum check/call bzw check/raise bei 3-4+ (was wohl eher selten passiert) statt bet?

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Einen check/raise am flop halte ich hier nicht für sehr sinnvoll, da du op bist und somit schon keine chance auf eine freecard hast, falls dein draw am turn nicht ankommt.

So wie du es gespielt hast, finde ich es richtig. Ich wei�? nicht wie du da noch mehr Value rausholen willst (au�?er checkraise am flop, was ich sehr risky finde bei dem pot). Callst du den Raise am Turn nur, callt der BB nicht nochmal, au�?er es ist nen fish ^^.

Teilen: