Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 2/4 AJo flop&riverplay bei drawheavy board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
madze84
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3:97/75/0/0.0/39/50/0/45;CO:7188/57/25/0.7/43/42/5/44;MP2:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, J♦
Hero raises, MP3 calls, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (10.50 SB) 9♦, J♣, 8♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, CO raises, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (9.75 BB) 3♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (12.75 BB) A♥ (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO folds, Hero calls.

Final Pot: 16.75 BB

flop: wollte CO checkraisen und sehe mich ner donk und nem raise ausgesetzt. TPTK bei dem board easy 3bet 4 protection oder folden? callen und hoffen das kein draw ankommt geht ja gar nicht oda?

river: draws kommen keine an und ich improve zu Top2 -> raise trotzdem nur gecallt weil n set oder doch ne str8 ja möglich sind und die line des Gegner keinen Sinn ergibt imo. zu weak oder genau richtig weil ein cap eklig wär?

3 Antworten
philipp28
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

also ich find die hand gut gespielt. flop 3- bet for protection gegen draws und am river würd ich auf keinen fall 3-betten gegen den passiven gegner entweder hat er aces oder eben auch AJ

finde die hand auch gut.
auch wenn dich nur qt oder n set schlägt. aber der is so passiv...
wenn dir auffällt, dass der öfter am river blufft, dann 3 bet.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Bei dem AF ist der call in Ordnung. der slowplayed dann irgendwas zu oft oder hat wirklich aces..... davor die hand auch gut gespielt. am flop liegste noch oft vorne und dann einfach durchbetten bei den karten :)

Teilen: