Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Slowplay mit 4oaK besser?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
schaffner55
Beigetreten: 09.05.2005
PokerStrategist

1/2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♠, 3♣. MP3 posts a blind of $0.50. CO posts a blind of $1.00.
BB posted big blind of just $0.50 and is all-in.
2 folds, MP1 raises, 2 folds, CO calls, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7.00 SB) 3♥, 2♠, 3♦ (3 players)
Hero checks, MP1 bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: 6.50 BB

Wäre es hier besser, Call Turn / Bet River zu spielen. Sehe hier eine grössere Wahrscheinlichkeit, dass diese noch gecallt wird, der c/r hingegen schreckt doch stark ab.

3 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

Hi,

die Hand ist ja ein eher seltenes Vergügen.

Das Board ist mit dem Vierling fast immer scary für die Gegner. Im Grunde bist du darauf angewiesen, dass einer was trifft.

Du könntest vielleicht den Flop donken, damit der Gegner - falls er ein Overpair hält - IP c-F/ rT spielt. Aber wenn er nicht trifft bzw. getroffen hat.... :-(

Ich denke, dein Vorschlag c-c-F und b-T wäre auch eine Line. Aber bei vielen Karten wird sich der PFA evtl. auch die Freecard am Turn nehmen und den River evtl. c-f spielen.

Insgesamt braucht man sich aber wohl kaum Sorgen machen, ob man hier mit Slowplay das Maximum aus dem Gegner extrahiert. Kommt ja nicht so oft vor... Da sind andere Situationen (leider) viel häufiger und kniffliger..

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würde (wie immer) genauso spielen wie ich auch einen draw/bluff spielen würde um am wenigsten schwäche zu zeigen: c/r flop bet turn, so kriegst du am ehesten calldowns von a high und ein overpair raist den turn.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

C/R Flop Bet Turn ist imho wesentlich sinniger. Die Monsterline C/C Flop C/R Turn spielen halt 100% der Fische mit ihren Trips und damit verscheuchst Du fast immer jeden, der nicht mindestens die T hat.

Die Line ist halt Multiway NULL balanced, zumal bis auf 54 keine starken Draws möglich sind.

Teilen: