Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars SH 2/4, 88, Turnplay mit Gutter

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2:53/34/19/2,7/19/40/-/33;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♦
MP2 raises, 4 folds, Hero 3-bets, MP2 calls.

Flop: (6,50 SB) K♥, J♠, 7♣ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4,25 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Kann man den Turn b/f? Hab halt noch den Gutshot dazubekommen. Lieber b/c und c/f River unimproved? Kaum Hände vom Gegner aber hat einen soliden Eindruck gemacht bisher.
Final Pot: 6,25 BB

4 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also den gutter kannst du nicht nach odds und outs callen, höchstens wenn du dir noch outs auf die beiden 8er gibts.
Ist aber auch die frage wie viele outs die 9er sind der Gegner kann hier auch sachen wie KQ halten. AQ hätte er vermutlich p.f. gecapped oder?
Denke das kann/sollte man folden.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

KQ nicht unbedingt, aber AQ ist möglich. deine outs sind also nicht clean. die frage ist eher was die bet bringt. vorne bist fast nie und jede schlechtere hand foldet auch eh (55, 66).
wenn du den turn bettest, dann nur um ein riverbluff vorzubereiten gegen AT und 99. aber das lohnt kaum.
die turnkarte crusht deine equity einfach mies, und wenn er wirklich A7s oder sowas hat, checkt er idr eh den turn. denke check ist auf jeden fall richtig und dann vlt sogar fold.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

was spricht gegen KQ?

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

C/F find ich gut, aber durchbetten gefällt mir auch. C/C find ich schlecht hier, schlechter Gutshot und bei einem K oder Q am River kann man aufgrund der Preaction auch nichts reppen, sollte man donken.

Die Preflop3bet find ich als default erstmal eher schlecht, muss man schon Gründe dafür haben imo.

Teilen: