Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] straight gefloppt / flush am turn

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Andimat
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$366.34:887/38/19/1.0/36/59/17/56;[/tg]
10/20 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♥, 6♥
MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB raises, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (6.00 SB) 4♠, 3♣, 7♠ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP3 raises, SB 3-bets, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (7.50 BB) Q♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero raises, MP3 3-bets, SB folds, Hero calls.

hab hier erstmal überlegt nur down zu calle, bei der 3bet hab ich mich schon hoffnungslos hinten gesehen. ist das dennoch ein calldown?
River: (14.50 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 16.50 BB

6 Antworten
theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Ich geb hier gleich am Flop Gas. Und as played donke ich den Turn nachdem SB checkt, weil ne Freecard hier extrem suckt. Auf nen Raise, call ich dann runter.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ich sollte es in meine signatur aufnehmen. denn ich sage es immer wieder

NEVER SLOWPLAY FLOPPED STRAIGHTS!!!

der grund ist auch ganz einfach. für eine str8 kann das board immer nur schlechter werden. außerdem hast du keine karte vom board = große chance, dass die gegner was vom board haben!

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

#2 nrockets

cap Flop bet/3bet Turn

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
ich sollte es in meine signatur aufnehmen. denn ich sage es immer wieder

NEVER SLOWPLAY FLOPPED STRAIGHTS!!!

der grund ist auch ganz einfach. für eine str8 kann das board immer nur schlechter werden. außerdem hast du keine karte vom board = große chance, dass die gegner was vom board haben!

STimmt - das hab ich vor nem Halben Jahr shconmal gelesen... ich glaube Alex schrieb damals: "Onkel hotte würde es dir in großbuchstaben an die Decke schreiben - never slowplay straights am flop (in pf-raised pot)."

Ob ich die Hand noch finde... hätte ich ja nicht gedacht, dass du es wirklcih nochmal selbst schreiben wirst.

die2lustigen3
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

hotte hat recht
ausserdem kannst du dich dann ohne regrets aufregen wenn er dich geflusht hat ;)

Teilen: