Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strange line von villain

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$311.00:370/39 /31 /1.6/42 /38 /35 /53 ;Hero$404.00:///////;MP3$906.62:68/41 /25 /2.9/38 /24 /0 /70 ;[/tg]
10/20 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♠, 6♦
MP3 calls, 2 folds, SB raises, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (6.00 SB) 4♣, 3♠, 7♥ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP3 folds, SB calls.

Turn: (5.00 BB) T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (9.00 BB) 8♠ (2 players)
SB checks, valuebet?

wenn ja, was auf cr?

10 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich habe zwei BB erhalten und die Möglichkeit auf einen Read -> Checkbehind.

akent
Beigetreten: 05.12.2007
BlackMember
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

ohne reads checke ich das auch behind.

Original von OstapBender
ohne reads checke ich das auch behind.

Auch wenn ich es nicht so toll finde, würd ich im Affekt wohl betten und auf c/r dann auch callen. Odds sind mir dann zu gut um vs Mongo-Line zu folden.

Find die Bet zwar auch nicth so toll, aber ich spiel atm auch richtig scheisse :)

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich versteh noch nicht ganz was die intention deines posts war ;D

opabumbi Themenstarter
opabumbi
BlackMember

denke auch dass eine bet wenig value hat, imo hat er hier oft einen lustigen bluff den er aufgibt nach dem turncall (obwohl die 8 halt seine perceived range schon gut improved) oder ein monster dass nochmal cr will.
sehe halt wenige hände die er hier cc spielen kann. allenfalls was wie 89 mit dem oesd am turn, aber auch das wäre wohl recht schlecht und beat hat es mich auch ;)
kann mir nicht vorstellen dass er hier mit einer 4 55 oder was wie AK bc cr cc spielen würde...denke auch der cb geht in ordnung

Original von opabumbi
denke auch dass eine bet wenig value hat, imo hat er hier oft einen lustigen bluff den er aufgibt nach dem turncall (obwohl die 8 halt seine perceived range schon gut improved) oder ein monster dass nochmal cr will.
sehe halt wenige hände die er hier cc spielen kann. allenfalls was wie 89 mit dem oesd am turn, aber auch das wäre wohl recht schlecht und beat hat es mich auch ;)
kann mir nicht vorstellen dass er hier mit einer 4 55 oder was wie AK bc cr cc spielen würde...denke auch der cb geht in ordnung

was hastn gespielt? :P
bet und c/r bekommen und gewont worden`?^^

opabumbi Themenstarter
opabumbi
BlackMember

nö behind gecheckt
er hatte 55

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Das wäre never ever eine Vbet für mich. Wenn Villain nicht braindead ist, wird er C/R oder C/F spielen, beides Optionen, die schlecht auf unsere Bet sind.

Teilen: