Es gibt zwei Fragen, die hier wichtig sind: können dich schlechtere Hände callen und callt er mehr schlechtere Hände, als er bessere hat? Der Gegner ist in SB und wird eine weite Range haben, die am Turn noch Showdownvalue hat. Insbesondere viele A high werden dazugehören. Das heisst, es gibt am River viele Hände in seiner Range, die schwächer sind als ein Paar. Deshalb würde ich nicht erwarten, dass er eine 9 wegwirft. Ein so hohes Paar ist einfach zu gut zum folden, selbst wenn dir die Riverkarte oft geholfen hat.
Andererseits würde ich vom Gegner erwarten, dass er viele stärkere Hände (stärker als die T) am River donkt, da die Q eine Karte ist, die vielen Händen von dir nicht gefällt, die am Turn für Value geraist haben. Du hast daher eine Motivation, am River schwach gewordene Hände zu checken. Zum Beispiel eine Q, die am River zu schwach für einen Checkraise ist, da in deiner Range etliche Straights und Flushes sind.
Mit dem Check fallen etliche stärkere Hände aus seiner Range. Er kann aber versuchen, Straights oder Flushes zu checkraisen. Wahrscheinlich gibt es mehr Kartenkombinationen für Flush oder Straight als für eine 9. Es ist die Frage, ob er die Monster lieber donkt, weil die Q eine Angstkarte für deine Valuerange ist, oder ob er einen Checkraise versucht, weil die Hände stark genug dafür wären (Nut Flush und K high Flush wären stark genug für bet/3-bet).
Wenn er seine Straights und J high Flushes checkraisen würde, dann wird es knapp für eine Valuebet. Eine 5 hat er nur mit wenigen Kombos, hauptsächlich bleibt die 9, gegen die du valuebetten kannst. Eine stärkere T in seiner Range ist nicht ausgeschlossen, da T7 und T8 besser sind, aber vielleicht nicht so stark sind, dass er am Turn 3-betten wollte. Das wären dann ziemlich viele stärkere Hände, die gecheckt werden könnten.
Die Hauptfrage ist nicht unbedingt, ob er vieles schwächere wegwirft, sondern ob er er zu viele stärkere Hände checkt, die er nicht wegwerfen würde. Eine T wäre sicher am unteren Ende deiner Valuebetrange und du könntest sie gegen einen Checkraise nicht komfortabel callen. Eine Bet wäre auf jeden Fall eine dünne Valuebet (bet/fold). Wenn du das mit allen Ts spielst, dann wird deine Range anfällig für Checkraises. Mir wäre es wesentlich wohler, wenn ich für die T einen Kicker hätte, die seine Straights blockt. Solche Kicker schlagen auch seine schwachen Ts. Ich glaube, diese T checke ich lieber. Valuebet mit JT.