Villain is unknown, auf 20 Hände hatte er 42/21, daher nehme ich, dass er hier eher suited lowcard oder so Q9 type hat und ich denke dagegen ist ein Isoraise ok.
BB hatte 36/19 auf 40 Hände und war insg eher passiv, daher wäre es nicht so schlimm, wenn er mit einsteigen würde.
Preflop: Hero is BU with 7:h, T:h.
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.
Flop: (6.4 SB) T:c, 9:d, 5:d (3 players)
BB checks, CO bets, Hero raises, BB calls, CO calls.
Turn: (6.2 BB) 6:c (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB calls, CO calls.
River: (9.2 BB) 6:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero ????
Hier habe ich mal eine Range geschätzt, die e evtl openlimpt und wie ich dagegen dastehe. Reichen da 41%?
Equity Win Tie
CO 58.90% 57.09% 1.81% { 66-22, A7s-A2s, K8s-K2s, Q9s-Q4s, J7s+, T7s+, 97s+, 87s, A8o-A5o, K9o-K7o, QTo-Q8o, J8o+, T8o+ }
BU 41.10% 39.29% 1.81% { Th7h }
-Was wäre hier das Minimum, dass ihr braucht um hier zu Isoraisen?
-Was macht hier ihr am Flop? called ihr und wartet einen saven Turn ab, oder versucht ihr hier BB von 2 OCs zu bringen? BB wird halt oft ein Pair haben.manchmal ein oesd, den er sich nicht traut zu 3betten oder OCs und gegen diese Range ist es wohl besser, wenn ich eine gute Turnkarte raise.
-Am River bin ich dann am Überlegen, ob ich noch eine Valuebet vs 9x und PPs habe, da Villain eine T oft ge3bettet hätte.
Außerdem würde BB einen FD wohl oft c/r und daher sehe ich die Gefahr eines c/r auch nicht so hoch an.
-Was hättet ihr auf ein c/r am River gemacht, sofern ihr den River gebettet habt?