Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8 vs Boomslang - Riverplay

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

5,00/10,00 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: http://www.pokerstrategy.com//software/4/?referer=grabem_hand by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♠, 8♥
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 4♦, 2♦, 6♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls.

River: (9,00 BB) 5♦
Hero?

Da ich weiss, dass Boomslang ein looses Valueplay hat, habe ich den Turn ge3bettet. Auch wenn es etwas dünn ist. Sollte gegen ihn aber klar gehen. Zumal auch viele Draws möglich sind und er sicher nahezu 100% defended im BVB, gerade auf 5/T. ;)

11 Antworten
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Ohne was zu der Hand sagen zu wollen (der River suckt ;) ), die Frage, wieso er eigentlich GERADE auf 5/10 any 2 defenden sollte. Da ist doch erstens deine Range auf Grund der Blindstruktur kleiner und zweitens ist es rakemäßig teurer, den Flop zu spielen. Mit dem Turnplay bin ich aber trotzdem einverstanden, nur der River suckt halt. ;)

Original von Umumba
Ohne was zu der Hand sagen zu wollen (der River suckt ;) ), die Frage, wieso er eigentlich GERADE auf 5/10 any 2 defenden sollte. Da ist doch erstens deine Range auf Grund der Blindstruktur kleiner und zweitens ist es rakemäßig teurer, den Flop zu spielen. Mit dem Turnplay bin ich aber trotzdem einverstanden, nur der River suckt halt. ;)

Ich würde mal vermuten, weil der Defend nur 5$ kostet

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

öm cf oder cc....

Was denkt boomslang von dir? Also kennt er deinen Sceen? Wenn ja, gabs schon große fancy plays zwischen euch oder könnte er durchaus vermuten, dass du gegen ihn auch einen Foldbutton findest?
Wenn du ihm also zutraust auch ne Made Hand da am River zu bluffraisen, dann würde ich b/c spielen.

Original von atuerke
Was denkt boomslang von dir? Also kennt er deinen Sceen? Wenn ja, gabs schon große fancy plays zwischen euch oder könnte er durchaus vermuten, dass du gegen ihn auch einen Foldbutton findest?
Wenn du ihm also zutraust auch ne Made Hand da am River zu bluffraisen, dann würde ich b/c spielen.

als ob er auf dem limit viel nachdenken würde....

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

cf.. man schlägt doch nix auper bluffturned madehands..

ausserdem nehm ich in den spots das overthink theorem..
wenn er denkt, das wir callen bluffed er nicht! (schon gar nicht mit sd value)

er könnte ev sogar schlechte 2pair behind checken.. 45, 42, ev..

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Was ist denn das Overthink-Theorem? ?(

firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
BlackMember

wir hatten keine große history aber habe ihn an den tischen schon sehr loose /aggro spielen sehen. eben weil 5 T für ihn playmoney ist. er hat am river sogar noch "gevaluebettet" mit 98. :P

Danke für euer Feedback. :)

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Original von storge
Was ist denn das Overthink-Theorem? ?(

firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
BlackMember

www.spectrapedia.org :)

Spectra meint wohl einfach nur, dass in Levelspots, wo wir wissen, er sollte nicht betten und gerade deswegen tut er es, uns selber ownen, weil wir zu weit denken / "overthinken" und der Gegner in Wirklichkeit nicht häufig blufft, weil er eben den Call wirklich erwartet und daher die Bluff-Range zu klein ist.

Ich denke da kann ich zustimmen aber der Grat zwischen zuviel callen und zuviel folden ist halt schmal und wenn es zu obv. wird, dass wir am River in diesen Spots immer folden, wird der Gegner einfach immer barreln.

Ich würde die These gegen 0815 TAG's die multitablen unterschreiben aber gegen smarte Gegner ist es dynamisch / wechselhaft.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

ja.. und vor allem ist der fold nicht zu exploiten, wenn wir die bottom range folden.. es ist total egal, ob villian uns hier bluffed.. weil er auch wenn wir die bottom range folden viel zu viel callen oder raisen.. overpairs.. kl 2 pairs.. 8+bessere kicker.. und durchaus cr mit kleineren flushes,...
ich mein, was betten wir denn noch auf die karte.. sets große flushes straights und bessere 2pair.. hört sich viel an.. is aber die minderheit, somit, well balanced check!
wer 99 usw bettet hat n leak meiner meinung nach.. is ja weit unter 50% auf die dreckskarte..

Teilen: