Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8o im BB bet lowcard flop?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
bobbel
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Villain: 30/15/1.5/37

Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with T:d, 8:s
UTG calls, Hero checks.

Flop: 4:c , 7:s , 3:d (2,5SB)
Hero ?

Würdet ihr hier standardmäßig betten oder eher checken? Board trocken, eigentlich gut, aber keine Highcards und Gegner ist auch nich sooo tight. Er wird allerdings wohl oft verfehlt ham, aber ich frage mich, dadurch, dass er vllt doch eher geneigt ist, erst am Turn zu folden (was dann auch auf den Turn ankommt), ob wir nicht zu sehr auf ne gute Turn-Karte bauen und der Bluff dadurch im Endeffekt zu teuer wird (ich meine also, bluffbet am flop mit implied FE auf ne gute Turn card).

Oder ich mach mir da auch einfach nur zu viele Gedanken :)

4 Antworten

Per default würde ich contibetten, so übertrieben showdownbound ist er ja jetzt nicht. Ansonsten hilft halt auch der Fold to Contibet Wert bei entsprechender Sample size.

stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

Original von SubZero2000
Per default würde ich contibetten, so übertrieben showdownbound ist er ja jetzt nicht. Ansonsten hilft halt auch der Fold to Contibet Wert bei entsprechender Sample size.

ist ein unraised pot.

Das kommt wirklich auf die postflop-Tendenz des Gegners an. Gerade auf solchen Boards callen viele Gegner aus Prinzip nochmal und man muss am Turn nochmal betten. Da würde ich eher c/f. Darf man aber auch nicht jedes mal machen. Das merken selbst die Fische recht schnell.
Andere geben direkt auf, wenn sie nichts getroffen haben. Bei denen lohnt sich bei so nem Board ne Bet sicherlich.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würd hier oft flop und turn betten und sonst folden.

Teilen: