Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

thin value raise river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

konsequenterweise raise/fold oder called ihr das nur? Er hat ja sehr viele Jx Haende in der OR Range ausm SB. Frage ist natürlich ob er das überhaupt callen kann?

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T :heart: A :diamond:
4 folds, Kajind raises, Hero 3-bets, Kajind calls

Flop: (6 SB) Q :club: J :club: J :spade: (2 players)
Kajind checks, Hero bets, Kajind raises, Hero calls

Turn: (5 BB) A :spade: (2 players)
Kajind bets, Hero calls

River: (7 BB) K :heart: (2 players)
Kajind bets, Hero calls

Antwort
Zitat
2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Imo ist das das total unwahrscheinliche best case Scenario:

Board: J♠Q♣J♣ A♠ K♥
       Equity     Win     Tie
SB     30.92%  17.70%  13.22% { JJ+, AJs+, KTs+, Q8s+, J2s+, T9s, AJo+, KTo+, Q9o+, J6o+, T9o }
BB     69.08%  55.87%  13.22% { AdTh }

In Wirklichkeit kommst du aber imo nie über 66%. wenn dann also raise/fold.

Ich finde r/f nicht schlecht. Du hast nur KK, AT, QT und KT in deiner Range. Alles außer KK zu folden ist natürlich GTO-like zu viel. Exploitive imo gegen die meisten machbar.

Mal ne wahrscheinlichere, immer noch für dich gute Range:

Board: J♠Q♣J♣ A♠ K♥
       Equity     Win     Tie
SB     34.69%  19.83%  14.86% { JJ+, AJs+, KTs+, QTs+, J2s+, T9s, AJo+, KTo+, QTo+, J6o+, T9o }
BB     65.31%  50.44%  14.86% { AdTh }

hmmm... denke tatsächlich, dass viele die Hände so spielen. Also r/f vermutlich das beste. Trips folden imo die wenigsten. Problem bleibt aber: KK ist im Vergleich zu Tx so wenig.... Du kannst nicht immer r/fR spielen.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Zwischen Sollen und tatsächlichem tun klafft halt oft eine große Lücke und ich seh die wenigsten auf den Lowstakes Trips folden, auch wenn es im Grunde nur ein Bluffcatcher ist. Aber auch wenn du von Willis Range noch ein paar Trips für b/f abziehst, hast du trotzdem noch genug EQ für einen Raise und raise/fold find ich hier auch nice.

Wobei ich nicht weiß, ob ein unknown nicht auch KT 3bettet, for no reason. Jedoch kann man sagen, dass für die kleine Wahrscheinlichkeit, auf 3bet den Winner zu folden, wenn er mit 98 :club: 3bettet oder sowas. Das fangen wir dadurch wieder auf, dass du häufig genug auch ein Boat auf den River delayen kannst. Da er auf den Turnraise nur selbst ein Boat 3betten kann, gewinnen wir einfach wenig, raisen wir AA QQ JJ am Turn. Es ist eher schlecht, weil Qx dominiert und wir Qx drin halten wollen.

Wenn wir auch Boats am River zu genüge haben und ich habe sie jedenfalls zu genüge in der Range, dann wäre deine Hand schon bottom deiner Raisingrange und Boatkombos gibt es hier schon sehr viele.

Gegen unknown ist es trotzdem erstmal ein raise/call. Gegen reasonable ist r/f denkbar und Regs betten auch häufig genug Trips gegen alle möglichen Ax Kombos die callen und gibt genug die auch b/c spielen.

Würdet ihr auch gegen unknown ernsthaft r/f erwägen? unknown ist mir zu heikel, wiederum spricht dafür, dass ich sagte, es gibt viele Boatkombos!

Antwort
Zitat
Teilen: