Note: CO: Tendenz nach 100 Händen - Loose semi passiv
PartyPoker 1.00/2.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b
Preflop: Hero is BB with 9♥, Q♥
2 folds, CO raises, 1 folds, SB calls, Hero calls.
Flop: (6 SB) 4♣, Q♠, 9♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero raises, CO 3-bets, SB folds, Hero caps, CO calls.
Turn: (7.50 BB) 4♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.
River: (11.50 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.
Final Pot: 13.50 BB.
Am Flop hab ich top twopair und spiel for value c/r. Nach der drei bet und dem fold von SB könnte man sich überlegen call und den Turn dann c/r zu spielen oder? Ich habe hier lieber gecappt, da die Gefahr besteht, dass der passive Spieler den Turn nur checkt. Bei starken Händen hätte er den Flop wohl auch eher gecallt und dann den Turn geraist (muss aber net sein da er ja ein schlechter Spieler ist).
Nach dem Turn raise ist wohl klar das es kein Draw war. Habe ich jetzt hier noch öfter die beste Hand für ne 3bet. Die Equity gegen seine CO raising Range (wahrscheinlich: 66+ A9s+ KJs+ ATo+ noch zu wenig Daten) ist zwar groß genug, jedoch muss ich ja nach der Flop + Turn Action sehr viel Hände ausschließen. So dass nur noch AQ; KQ; QQ; KK; AA; übrigbleiben. Gegen QQ war ich eh schon beat aber durch die zweite 4 bin ich es jetzt auch gegen KK AA hinten. Also schalte ich auf calldown um.
Tja und dann noch das Ass aufm River...was bleibt da noch an schlechteren Händen übrig?
Achso wie ist das überhaupt mit dem Preflop call geht der noch in Ordnung (SB ist nen Fisch)
Gruß & schonmal Danke für eure Anregungen