Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP & Set viel action

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
grex
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

PartyPoker 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BB (24/19/2.1/34) (1358h)
SB (50/5/0.5/50) (20h)

Preflop: Hero is MP with T♦, 9♦
1 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB calls.

Flop: (9 SB) 5♥, 8♣, T♥ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero raises, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, SB caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 4♦ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

River: (13.50 BB) K♦ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero folds.

Final Pot: 15.50 BB.

turn noch callen?

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (4 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
BB (41/9/1.0/44) (85h)
CO (23/17/2.1/39) (970h)

Preflop: Hero is SB with 6♣, 6♠
CO raises, 1 folds, Hero 3-bets, BB calls, CO calls.

Flop: (9 SB) 6♥, 5♦, K♣ (3 players)
Hero bets, BB folds, CO calls.

Turn: (5.50 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

River: (13.50 BB) 8♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 17.50 BB.

standard?

6 Antworten
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

1)

Turn call ich noch, SB hat den FD, BB meist ein Overpair. River donkt SB auf die Blank. Entweder er hat K :heart: x :heart: oder du bist gegen ihn vorne. BB zeigt mit seinem call an dass er QQ oder JJ hat. Der Pot ist 15,5BB groß. BB hat 34 WTS, der kann hier auf einen Raise von dir wohl QQ oder JJ weglegen, du investierst 2BB in einen Pot der nach deinem raise 17,5BB groß ist. Der Move muss nur zu 11% klappen, ich raise den River.

2)

Donk/call River ergibt keinen Sinn, er wird nur noch bessere Hände raisen. 99 und KK fällt wegen preflop meist raus. Ich seh ihn hier häufig auf K9 oder 55.
Ich spiel den River c/r/call.

tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Wäre es zu weak in der 2. Hand nur C/C zu spielen?

Pocket99 kann man definitiv nicht wegen preflop action ausschließen, da sie auf dem Limit wohl kaum standardmäßig gecapped werden. 87s/87o finde ich auch gar nicht so undenkbar, immerhin capped er den Turn und raised _nur_ ausm CO.

baam88
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

@heglaf:

meinst du bei hand1 dass der BB hier wirklich sein QQ/JJ für 1:17,5 weglegt? kann ich mir nich vorstellen.

Heglaf
BlackMember

Original von tamo
Wäre es zu weak in der 2. Hand nur C/C zu spielen?

Pocket99 kann man definitiv nicht wegen preflop action ausschließen, da sie auf dem Limit wohl kaum standardmäßig gecapped werden. 87s/87o finde ich auch gar nicht so undenkbar, immerhin capped er den Turn und raised _nur_ ausm CO.

Du sagst es er raised aus dem CO, da kann er gegen Heros 3bet 99 preflop cappen.
Er raised aus dem CO, da fällt bei 17 PFR 87o raus weil er das preflop foldet. 87s ist zumindest laut ORC ein Fold preflop. Würd ich ihm aber trotzdem in die Range geben. Gegen seine Range seh ich uns hier zu 2/3 vorne, deswegen c/r River.

Heglaf
BlackMember

Original von baam88
@heglaf:

meinst du bei hand1 dass der BB hier wirklich sein QQ/JJ für 1:17,5 weglegt? kann ich mir nich vorstellen.

Er hat auf 1300 Hände 34 WTS, scheint von den Stats her der typische ps.de 3/6 ps.de-ler zu sein. Da BB von Hero genauso weiß dass er ein (hoffentlich) recht solider ps.de-TAG ist kann er sich einfach NIE gegen ihn vorne sehen. Mit seinem WTS trau ich ihm da auch einen "toughen" laydown zu.
Wie gesagt der Move muss nicht oft klappen um +EV zu sein.

Heglaf
BlackMember

gerade mit cornholio und nrockets geredet, bei 2 ist cc > cr. ist aber wirklich knapp. hängt einfach von seiner prefloprange ab und da 99 und 87 genau boarderlinehände sind wo man nicht sagen kann ob sie in der range sind oder nicht kann man nicht genau sagen was nun besser ist.
c/r ist jedenfalls kein großer fehler. b/c ergibt wie im ersten post schon gesagt keinen sinn.

Teilen: