Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Villains Regs mit hohem W$SD auf wenige Hände.

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with T :diamond: T :spade:
CO raises, Hero 3-bets, SB caps!, 1 fold, CO calls, Hero calls

Flop: (13 SB) J :heart: 9 :diamond: T :heart: (3 players)
SB bets, CO calls, Hero calls

bin hier etwas unentschlossen, ob cF rT gut ist. Auf der einen Seite will ich value bekommen mit rF auf der anderen Seite finde ich abwarten, ob die Todeskarte Q kommt auch nicht so verkehrt, da ich mit rF eh nur die Hände rausbekomme, die drin bleiben sollen. Ob hier schlechtere Hände 3betten wage ich fast schon zu bezweifeln, zumindest sind es vermutlich nicht soooo viele. Und wenn der PFA nicht den Turn bettet, dann gehe ich davon aus, dass CO dies tun wird und ich kann gut protecten.

Turn: (8 BB) Q :diamond: (3 players)
SB bets, CO raises, Hero calls, SB 3-bets, CO caps!, Hero calls, SB calls

Da ist die Todeskarte.

Board: J♥9♦T♥ Q♦
       Equity     Win     Tie
CO     38.97%  35.32%   3.65% { 88+, AQs+, K8s+, Q8s+, J8s+, T9s, 98s, AQo+, KQo, QTo+, JTo }
BU     29.16%  27.69%   1.47% { TdTs }
SB     31.87%  28.22%   3.65% { 88+, A9s+, ATo+ }

Range evtl so nach dem rT??? Also CC oder 3bet? Fold geht dann wohl nicht mit den massigen Outs. Nach der 3bet und cap bin ich wohl immer hinten. Aber für 1:8,5 finde ich hier noch nen knappen Call, da ich denke mit 2nd Set improved zu FH mehr IOs als RIOs zu haben.

River: (20 BB) 4 :spade: (3 players)
SB bets, CO calls, Hero folds

4 Antworten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

ich würd auf jeden Fall den Flop raisen.
SBs range: Overpairs und AK, AQ.
Overpairs: 3betten idr den FLop wenn du raist: Du hast mehr value, kannst zB den Turn erneut raisen
Ak, AQ: checkt den Turn fast immer, wenn du den Flop nur callst. Ob der andere bettet, weißt du nicht.

Denke da spricht dementsprechend fast alles für raise flop.

Turn würd ich niemals 3betten :) Bist doch niemals vorne, schon nach Bet nicht^ und nach dem raise erst recht nicht. Deine EQ kommt nur noch von den outs.

Würd also einfach in den sauren apfel beißen und 2-4 mal callen nach Outs. Hast ja immerhin 0 reverse implieds weil du ui immer easy folden kannst und eigentlich nie zur 2nd best hand improvest, aber 2 safe BB implieds, manchmal mehr.

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Cornholio

Würd also einfach in den sauren apfel beißen und 2-4 mal callen nach Outs. Hast ja immerhin 0 reverse implieds weil du ui immer easy folden kannst und eigentlich nie zur 2nd best hand improvest, aber 2 safe BB implieds, manchmal mehr.

Gegen QQ, JJ habe ich aber schon RIOs.

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Ich weiß ich bin ne nit, aber nach 3b/cap T kanns schon sein dass du auf 1 out (die T drawst). :)
Ich mein wenn beide reasonable sind kann SB ja 99 am T fast nicht mehr 3betten.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von wuerstchenwilli

Original von Cornholio

Gegen QQ, JJ habe ich aber schon RIOs.

Original von sixhigh
Ich weiß ich bin ne nit, aber nach 3b/cap T kanns schon sein dass du auf 1 out (die T drawst). :)
Ich mein wenn beide reasonable sind kann SB ja 99 am T fast nicht mehr 3betten.

Genau diese Holdings sind aber bei beiden Gegnern nach Bet und Raise schon unwahrscheinlich, nach 3bet und cap aber völlig auszuschließen, es haben fast immer beide die straight.
Auf dem board bei der preflopaction ist die chance, dass keiner einen K hat, so gering, so dass kaum davon auszugehen ist, dass nonstraighthände am turn irgendwelche action machen.

Teilen: