Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT , AQs , A8s , A4o

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

1.

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with T♥, T♠
3 folds, BU raises, SB calls, Hero 3-bets, BU calls, SB calls.

Flop: (9 SB) K♦, Q♠, 2♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB folds.

Turn: (5.50 BB) Q♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero folds.

Final Pot: 8.50 BB.

turnplay ?

2.

Stats
BB (54/8/0.8/43) (1667h)
MP (75/7/0.7/45) (692h)
SB (27/21/2.0/38) (1998h)

Preflop: Hero is CO with A♦, Q♦
1 folds, MP calls, Hero raises, 1 folds, SB 3-bets, BB calls, MP calls, Hero caps, SB calls, BB calls, MP calls.

Flop: (16 SB) J♣, 7♠, 7♦ (4 players)
SB checks, BB checks, MP bets, Hero calls, SB folds, BB calls.

Turn: (9.50 BB) 4♦ (3 players)
BB checks, MP bets, Hero calls, BB folds.

River: (11.50 BB) T♥ (2 players)
MP bets, Hero folds.

Final Pot: 12.50 BB.

ok so ?

3.

Stats
MP (57/10/0.9/41) (541h)
BU (41/11/0.8/44) (116h)

Preflop: Hero is UTG with A♦, 8♦
Hero raises, MP calls, 1 folds, BU calls, 1 folds, BB calls.

Flop: (8.50 SB) 8♥, 4♣, K♣ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP calls, BU calls, BB folds.

Turn: (5.75 BB) 8♣ (3 players)
Hero bets, MP raises, BU folds, Hero 3-bets, MP caps, Hero calls.

River: (13.75 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls.

Final Pot: 15.75 BB.

3bet turn ?

4.

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (3 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
SB (26/20/2.7/37) (15132h)

Preflop: Hero is BB with A♥, 4♣
1 folds, SB raises, Hero calls.

Flop: (4 SB) 4♠, A♦, 9♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3 BB) 2♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (7 BB) 6♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 11 BB.

riverplay ?

8 Antworten
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

1) Gut.

Eine Queen ist hier zwar unwahrscheinlich ( die hätte er direkt am FLop raisen müssen), aber auch gegen einen König sowie den Flush haben wir jeweis nur 2 Outs. Kann sein dass wir hier rausgeblufft werden, aber ein Calldown für 2:8 gegen Unknown ist hier nicht profitabel, zumal am River ja noch Karten kommen können die den Flush completen etc.

2) Fold Turn:

Dass der passive MP hier 1. am Flop in 3 Leute blufft und dann auch Turn und River unimproved bettet ist einfach zu unwahrscheinlich.
Der Call am Turn ist deshalb nicht gut weil wir nicht last to act sind: sollte BB noch raisen stehen wir dumm da: Wir müssen aufgrund der Potgröße nochmal auf Overcardouts callen, sind aber so gut wie immer behind.

3) Gut gespielt. Der Raise am Turn kann auch nur ein K oder ein A high FLushdraw oder eine schwächere 8 sein. Auf cap dann crying downcall.

4) Sehr gut. Ausser gegen A6 sind wir weiterhin gegen alles vorne gegen was wir schon am Turn vorne lagen. Die 6 ist eigentlich eine Blank, und wir sollten hier 4 Value gegen ein gutes A high sowie gegen Anti-Free SD donks raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pianoboy
2) Fold Turn:

Mit nutflushdraw und 2 OCs ?!?!

pianoboy
BlackMember

OOOPs, FLushdraw nicht gesehen...

Natürlich CALL. SRY.

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder
pianoboy
BlackMember

Villain bettet in 3 Leute den Flop, dass ist zu oft eine Made Hand die uns eine 3bet am Flop gibt. Noch dazu isolieren wir uns durch einen Raise oft gegen eine bessere Hand, und bringen Overcards mit wenig Outs zum folden.

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Und nochmal, sorry, fällt mir aber immer wieder auf: Preflop 3bet für mich in Hand 4.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Original von pianoboy
Villain bettet in 3 Leute den Flop, dass ist zu oft eine Made Hand die uns eine 3bet am Flop gibt. Noch dazu isolieren wir uns durch einen Raise oft gegen eine bessere Hand, und bringen Overcards mit wenig Outs zum folden.

wir haben 2 Overcards + backdor flush + backdor straight, der Pott ist mittlerweile 17 SB groß (riesig), und 27 p.f. ist zwar solide aber nicht super tight, wenn es mich 1 SB kostet hier die chancen auf den Pott zu vergrößern sollte man eingentlich nicht weiter drüber nachdenken.
Und mit bisschen glück kann ich mir am River auch noch überlegen ob ich den c behind nehme dann hab ich die SB doppelt wieder drin.
Für mich ganz klarer raise flop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Thiemo1981
Und nochmal, sorry, fällt mir aber immer wieder auf: Preflop 3bet für mich in Hand 4.

Als Standart ja , aber hin und wieder sollte man mit Ax auch mal nur callen , ansonsten kann der Gegner einen ja sehr gut readen .

(pf 3bet ---> viele Asse und pockets in seiner range , keine 3bet ---> Hero hält weder pocket noch Ass)

außerdem lässt sich die hand gegen aggro gegner auch passiv recht gut spielen , da er meist den flop und turn mit schlechteren händen bettet .

Teilen: