Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT gegen 2 und ständiges Gedonke.. Riverfold vertretbar?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Irgendwie kann ich die Hand im PT nicht wiederfinden und kann leider keine Stats dazuliefern. Nehmen wir also einfachheit halber an, beide Villains sind unknown.

Raise Flop ist klar denke ich. Am Turn kommt wieder ne Donk auf eine Blank. Wie spiele ich weiter? Am River liege ich vielleicht gg kleineres Pocketpair vorne, aber da SB auch noch in der Hand ist, folde ich den River..
Der Pot ist zwar schon recht gross, aber gegen 2.. Einer von denen hat wohl den J..

Meinungen?

Preflop: Hero is BU with T♦, T♣
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, MP3 calls.

Flop: (10.00 SB) J♥, 6♣, 3♠ (3 players)
SB checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, MP3 calls.

Turn: (8.00 BB) 2♥ (3 players)
SB checks, MP3 bets, Hero calls, SB calls.

River: (11.00 BB) Q♦ (3 players)
SB checks, MP3 bets, 2 folds.

Final Pot: 12.00 BB

2 Antworten

Am Flop gibt es praktisch keine Draws also scheinen beide eine Madehand zu halten. Grade der Coldcall von SB ist oft ein J. Ich folde deshalb auf die erneute Donk am Turn.
Wenn man hier den Turn called (weil man sich oft genug vorne sieht) muss man imo auch den River callen.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Original von Eduran84
Am Flop gibt es praktisch keine Draws also scheinen beide eine Madehand zu halten. Grade der Coldcall von SB ist oft ein J. Ich folde deshalb auf die erneute Donk am Turn.
Wenn man hier den Turn called (weil man sich oft genug vorne sieht) muss man imo auch den River callen.

agreed

Teilen: