Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt, Jj, Tt, Qq

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$100.50:///////;BB$111.23:153/33/5/0.2/36/65/22/33;CO$48:///////;BU$55.75:///////;Hero$174:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♠
Hero raises, CO calls, BU 3-bets, 2 folds, Hero caps, CO calls, BU calls.

Flop: (13.50 SB) 2♦, J♣, 9♣ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU folds.

Turn: (7.75 BB) 9♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (9.75 BB) A♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$100:///////;CO$183.25:///////;Hero$207:///////;BU$90:12/25/25/1.5/40/50/0/50;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, J♣
CO folds, BU raises, Hero 3-bets, BB calls, BU calls.

Flop: (9.00 SB) 3♦, K♦, 5♣ (3 players)
Hero bets, BB calls, BU raises, Hero calls, BB folds.

Turn: (7.00 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (9.00 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 11.00 BB

3)

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP2$154.25:///////;MP3$89:///////;CO$141:///////;BU$74.50:///////;SB$63.25:///////;Hero$120:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with T♦, T♣
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, BU folds, SB calls, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls, SB calls.

Flop: (12.00 SB) Q♠, 3♥, Q♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, CO raises, SB folds, Hero calls.

Turn: (8.00 BB) 9♦ (2 players)

River: (10.00 BB) 4♣ (2 players)

Final Pot: 12.00 BB

4)

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$121.42:///////;SB$100.45:///////;BU$236:170/34/23/1.7/34/58/9/62;Hero$97:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♣
CO calls, BU raises, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (16.00 SB) 4♣, Q♠, 5♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, 2 folds, SB calls.

Im Riesenpot gleich protecten, oder?
Turn: (10.00 BB) J♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (12.00 BB) 3♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 14.00 BB

5 Antworten
MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006
Oldschool Grinder

DAs sind interessante Hände, aber vier sind mir zuviel, da komm ich aus dem scrollen nicht raus.

1)
Gegen unknown saublöde Situation nach dem check. Gegen passiv ist das ein Fold am River, gegen aggro schon fast ein Raise. Ich kenn Party auf dem Limit nicht, aber ich würde wohl callen.

Bet geht nicht, A, J und 9 liegen vorne, Paare unter der T callen nicht mehr, Kx auch nicht, und besseres foldet nicht.

4)
Den OESD wird wohl niemand haben bei der preflop-Action. Ebensowenig TwoPair. AA, KK haben zwei Outs gegen dich, Sets ein Out, Ax und Kx haben einen backdoor trips draw. Wogegen protecten? Selbst BU bekommt inkorrekte Pot Odds, wenn alle vor ihm callen. Also lass die Kundschaft drin.

Am Turn KÖNNTE ein Flushdraw unterwegs sein, da darf man dann protecten. Aber das geht schon nicht mehr wirklich, der bekommt auf jeden Fall seine PotOdds. Ich würde daher vll sogar call Turn, call River for overcall spielen.

Alph0r Themenstarter
Alph0r
BlackMember

4) Ja, das Board ist trocken, aber der Pot ist auch schon 17SB groß, da wollte ich auch gegen Sachen, wie backdoor FD und sowas protecten, außerdem verliere ich so auch nicht immer Value, wenn zB jemand AA hat, dann induziere ich sogar eine 3Bet.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

1)
Bis zum river wohl standard. Hm irgendwie gefällt mir das nicht. Ich seh keine hand die villain hier bettet gegen die du nicht behind bist. Dein check hier schreit geradezu nach KK/QQ/TT eg ist das für villain n guter spot zum bluffen seines busted draws, aber wenn er mitdenkt weiß er dass du hier NIE c/f spielst sondern immer c/c sprich wenn er mitdenkt wird er hier nie bluffen. c/f is mir aber auch zu weak irgendwie. Also wenn villain unknown ist geht c/c wohl is villain thinking player muss man anders spielen imho

2)
geht wohl nicht anders pair under TP kannst hier nicht folden mit raise verscheuchst du die trash hands

3)
siehe 2)

4)
Hm tja ist knapp ob man hier 1mal protection zgunsten von extra value aufgeben kann sollte, weils 4handed ist denk ich muss man schon raisen auchweil viele trottl auf dem board auch 2bets noch mit trash hands coldcallen

Alph0r Themenstarter
Alph0r
BlackMember

1) Eher nur nach TT imo, KK und QQ bette ich. Aber ich weiß, was du meinst. CO hat allerdings preflop coldgecalled, der hat imo öfters sowas wie Q8 oder einen anderen Draw, sodass C/C sinn machen könnte, zudem ist er durch den Coldcall schonmal ein Fisch.
Er hat wohl selten noch eine schwächere Madehand und C/F will ich auch nicht wirklich spielen. Ich kann wohl selten einen Bluff inducen, aber der Pot ist 11 BB groß.
Ein thinking Gegner könnte auch gerade deshalb bluffen, weil der Spot so sinnlos ist und ich ihn selten auf einen Bluff setze imo.

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Ja gut hab den coldcall vom villain nicht mitbedacht ist wohl auszuschließen dass er nen thinking player ist^^. zu deinen reverse gedanken ja ist wohl so dass wenn villain weiß dass wir wissen dass sein bluff hier kein sinn macht aber wir haben ja schon festgestellt dass villain wohl nichtmal seine eigenen karten vernünftig spielen kann. aber ich gebe dir recht dass man hier darüber nachdenken könnte reverse reverse zu denken aber dafür brauch man schon nen sehr guten read auf den gegner, da reicht es imho nicht zu wissen dass er ps.de tag ist

Teilen: