Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT riverplay

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$176,00:142/21/6/1,0/37/22/75/55;Hero$341,00:///////;CO$256,50:132/54/22/1,4/37/48/0/50;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T♣, T♦
MP2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6,33 SB) J♠, 4♣, K♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB folds.

Turn: (4,17 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6,17 BB) 2♣ (2 players)
Hero ???

würde intuitiv c/c spielen

4 Antworten
Lexli
Beigetreten: 13.03.2006
Elite Grinder

betten;

nach seiner spielweise werden die häufigsten hände 66-99 und J's sein, evtl. A-high (zu wenige stats um da wirklich was aussagen zu können)
für mich easy-valuebet, river sollte eigentlich nicht allzu scary sein und wie gesagt, seh ich häufig noch pockets callen und teilweise halt auch der J, den er bei einem check aber wohl häufig selber betten würde...
dass cc, respektive der bluff-induce-aspekt überwiegt, denk ich nicht, nach seiner line geh ich eher von einer SD-hand aus - gib ihm die möglichkeit dich mit etwas schlechterem zu callen

beni Themenstarter
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Der Typ ist mit nem af von 1.4 bei seinem vpip ziemlich aggro. Traust du ihm nicht zu, dass er jedes pair auf einen check for value bettet?

Lexli
Beigetreten: 13.03.2006
Elite Grinder

ich will ihm nicht die möglichkeit geben, kleine pairs, aber halt auch A-highs behind zu checken
hast du reads, dass er solche spots standard-bettet auch als bluff, wäre deine line ja klar - ansonsten bette ich das aber lieber selber

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kann schon sein dass er jede Hand bettet aber wieso willst du ihm die Wahl lassen, ob er das tut? Wieso ihm die Wahl geben, mit worse Hands doch behind zu checken? CC ist hier ein negative Freeroll. Bet/Fold oder bet/call wenn er so aggro ist.

Teilen: