Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turn + Riverplay vs fisch

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($78)
BB ($69)
UTG ($112)
UTG+1 ($21)
Hero ($53.50)
BTN ($295)

Dealt to Hero T♦ J♦

fold, UTG+1 calls $2, Hero raises to $4, fold, fold, fold, UTG+1 calls $2

FLOP ($11) 5♦ K♣ A♣

UTG+1 checks, Hero bets $2, UTG+1 calls $2

TURN ($15) 5♦ K♣ A♣ 9♥

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($15) 5♦ K♣ A♣ 9♥ K♦

UTG+1 checks, Hero checks

Villain fisch

was spiel ihr als default?! Doppelbarrel gegn QJ, QT, JT? War mir zu teuer.

bet Turn, cb River gegen loose Peels vom Flop?! Wenn er mir dann QJ, QT zeigt kotze ich :P

aufgabe am Turn? Dann kann er halt any loose peel vom Flop mit Qhigh haben und gewinnt den SD oder er blufft mich raus am River...

alles irgendwie blöd, vllt bet Turn und giveup River am besten, wobei man dann ja gar nichts vom Free-SD hat, weil man nie ahed ist, sofern er nicht total wird calls am Turn macht oder den (schlechteren) FD hat und nicht semiblufft.

Aber wahrscheinlich wegen bluffprevention schon betten am Turn? Und River wäre dann wohl zu wenig, wenn man nur FE gegen die Gutter hat, Pot ist hat schon klein.

3 Antworten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ist mir alles zu dünn, bet wäre fast nur gegen QJ und QT, was du beides blockst und vlt callt er das auch nochmal am turn oder blufft einen fd.
bet bringt einfach fast nichts, mit riverbarrel ist insg auch zu dünn, bringst zu wenig zum folden.
würd einfach den turn checken und den river folden/checken.

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

und cb Turn bluffbet River gegen Airpeels von ihm am Flop oder eben QJ, QT nicht gut? Wenn er erneut checkt hat er ja nie das A (auf diesen River ach nie den K). Oder meinst du er callt Qhigh hier und hat zu wenig Air in seiner range? Ich sehe die Fische auf dem Limit im Allgemeinen halt schon sehr viel peelen am Flop.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

find riverbet gegen QJ, QT und Q high fds nicht schlecht. kann man versuchen. und das ist halt eigentlich nie ein bluff, denkt sich vlt sogar ein fisch und foldet Q high^

Teilen: