Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turning Tens into a bluff?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

BTN ist Chronicle auf Stars, spielt ziemlich standard bis ganz gut, eher auf der Taggigeren Seite. Er ist nicht besonders showdownbound, bislang haben wir keine History die über Standardhände und Standardplay hinaus geht, vor allem keine Bluffs und nichts unreasonables gegen ihn. Generell hab ich an dem Tisch wegen dem tiltenden/spewenden SB keine Moves gemacht. Der kann alles haben, das sollte meine capping Range etwas looser als normal machen.

Spew oder gute Idee?

Poker Stars $15/$30 Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BB with T♣ T♠
UTG raises, 1 fold, BTN 3-bets, SB calls, Hero caps!, 1 fold, BTN calls, SB calls

Flop: (14 SB) 6♣ J♦ 5♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN raises, SB folds, Hero 3-bets, BTN caps!, Hero calls

Turn: (11 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises

5 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

*gg*

find den cap preflop nicht optimal, weil die info, ob jemand anders capped mehr wert ist als deine deception oder fe die du generierst.. das utg hier folded find ich lucky.. gibt eigentlich nur A9 was foldable wäre und selbst das ist unwahrscheinlich..
die 3bet am flop find ich auch schlecht, er hat doch einfach meist den J.. 99 und 88, 77 halt theoretisch auch möglich aber trotzdem bist du gegen seine flopraise range massive dog.. => calldown

der cr am turn naja.. unwahrscheilich dass er bei der potsize noch irgendwas foldet.. aber naja..

you played like a maniac.. :)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Preflop weiß ich nicht, ob Spectra Recht hat. Klingt aber interessant.

Die Flop-3-bet finde ich dann schon overplayt.

yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

preflop kommts meiner meinung nach drauf an wie man seine calling range da gebalanced hat, generell find ich n call eigentlich auch besser gegen ne 3-bet vs utg open. am flop ist der cap ip doch zu 90% ein monster. deswegen find ich den c/r turn auch einfach schlecht, da er entweder ein set hat oder A high gecapped hat was jetzt auch angekommen ist.

sturzi
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

auf gute karten spiele ich hier ab dem flop calldown (sehr ungern).
turnraise finde ich nicht gut. du kannst das ass nicht repräsentieren, da du nie mit Ax 3bettest am flop, ausser mit AJ wovon er aber weiss dass du das preflop nicht cappst. falls er for freecard gecappt hat am flop hat er jetzt gehittet. KK, QQ foldet er hier kaum weil du wie gesagt das ass nicht reppen kannst. -> cd statt 3bet flop oder fold turn

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Preflop kommt sehr auf den Gameflop an. Wenn man auf Party gegen Leute wie Retainchap spielt, ist das ein easy cap, das game ist da preflop so loose, dass TT for value ist und man vielleicht sogar manchmal den UTG damit kickt.

Flopplay würde ich bei deinen Reads eher nicht 3 betten. Ich denke, er wird nicht default any 2 raisen? Gegen einen retainchap, der hier any 2 raised, um den 3. zu kicken dann easy 3 bet.
Default würde ich die Hand nach dem Raise dann einfach calldown spielen. Sollte er sowas wie 77-99 haben, wird er eh durchbetten, weil er dich nach einem Call auf AK, AQ setzt.

As played finde ich den C/R dann eher unangebracht. Du kannst ja eigentlich nichts repräsentieren mit dem A, wenn du den Flop 3 bettest, außer AJ oder Set. An Villains stelle würde ich hier niemals QQ oder KK oder einen J weglegen, mehr Hände kannst du ja hier nicht bluffen.

Der Bluff würde meiner Meinung nach wesentlich mehr Sinn machen, wenn du den Flopraise nur callst, dann sieht dann Hand wesentlich eher nach AK, AQ aus, was man dann doch eventuell folden würde. B/C wäre hier eine gewisse Inkonsequenz, weil man ja auch durchaus cb Turn spielen könnte, wenn man unbedingt des SD sehen will.

Teilen: