Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unraised Pot, river play

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:///////;BB:2/0/0/0.0/0/0/0/0;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♦, J♦
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) 9♣, 6♣, K♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3.00 BB) Q♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5.00 BB) 6♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

kann man sich die riverbet sparen? denke nich das er noch irgendwas besseres foldet, vlt A high
Final Pot: 7.00 BB

11 Antworten

A high hätte er wahrscheinlich preflop ge3-bettet

c/f river denke ich mal, da HU von den fischen jedes Pair zum showdown gebracht wird!

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

viele busted draws möglich, nh. in 1 von 7 fällen foldet der sicher.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich würde hier wohl auch jedes Pair zum SD bringen, guck dir doch mal bitte das Board an :)

Cornholio
Oldschool Grinder

es reicht ja wenn er busted draws foldet, sie mit sicherheit 1/7 seiner handrange ausmachen.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Hehe, meine Antwort war nur auf JustBlinky bezogen :)

Cornholio
Oldschool Grinder
glawischnig
Beigetreten: 15.03.2006
Elite Grinder

ist nicht die frage hauptsächlich ob er Ahigh haben kann und das - falls ja - folden würde?

gegen alle busted draws ohne Ace liegt man ja vorne oder splittet zumindest, wär dann nicht check/call besser? oder meinst du er hat in einem von 7 fällen ace high und foldet das?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

c/c geht garnich! b/f oder c/f is die wahl.
ich calle doch auf dem board nich mit J high um ggfs bluffs abzufangen dafür aber any pair oder besser auszubezahlen

/e den kleineren trash den er bluffen könnte wird er zwar folden auf meine bet, aber immhin folde ich nich die bessere Hand weil ich nicht callen kann.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von CKone0049
c/c geht garnich!

Hab ich schon gemacht mit J-high, gegen so einen Kanadier... hab ich mir gedacht, der kann auch 87 haben, bei nem T9xxx-Board, und schwups - blufft er seinen busted draw...

Naja - hier foldet kein bessere busted draw und A-high ist oft ne 3bet gegen SB-raise...

c/c = bet/fold hier???

Cornholio
Oldschool Grinder

naja man kann immerhin einen split zum folden bringen und vielleicht A high, hm. c/c wär schon hart, aber soviel sinn macht bet gegenüber c c nicht unbedingt, stimmt. denke aber trotzdem eher bet gegen A und J.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

krass krass, nen c/c in dem spot mit J high muss ich noch was sacken lassen ;)
ma guckn wo ich das mal in mein play einbaue

Teilen: