Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] valuebet river?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$482,50:996/38/27/1,3/44/44/24/48;Hero$143,00:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♣, K♣
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7,33 SB) T♥, K♥, Q♥ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4,67 BB) 8♦ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8,67 BB) J♣ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

valuebet ist wohl ok, ich denk nicht, dass er nochmal auf einem c/r ist hier.
Final Pot: 10,67 BB

3 Antworten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Also die Valuebet wäre mir zu dünn.

Jedes A macht die Straight, jede 9 macht die Straight. KT ist doch die schwächste Hand aus deine 3betting Range. Hmm. Also klar kann der Monkey da noch was schlechteres callen, aber es ist nicht so wahrscheinlich. Ich will sehr gern den SD sehen und das wäre wirklich die knappeste Valuebet der Welt. ;>

Wenn er bettet wüßt ich nicht mal ob ich crying callen kann ...

FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

ja vielleicht macht die bet 0.001BB/100 hände =)...ok sie war schon sehr optimistisch.

was ist, wenn er mir hier eine schlechter hand zeigt...heist das, dass ich in zukunft dünner valuebetten kann gegen ihn? wenn er jetzt nicht gerade fancy moves macht, wie jetzt z.b. mit Q8 zu c/r am river.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von FineFlavaP
ja vielleicht macht die bet 0.001BB/100 hände =)...ok sie war schon sehr optimistisch.

was ist, wenn er mir hier eine schlechter hand zeigt...heist das, dass ich in zukunft dünner valuebetten kann gegen ihn? wenn er jetzt nicht gerade fancy moves macht, wie jetzt z.b. mit Q8 zu c/r am river.

Wenn er QT oder K8 zeigt, heißt das nichts. Wenn er K2 oder T4 zeigt, eine ganze Menge. ;>

Teilen: