Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vs agr-tag

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

utg agr-tag raises co station calls hero bb calls A♦9♣

flop: 3♥7♥9♥
hero checks, utg bets, 2 calls

turn: K♦
hero checks, utg bets, co folds, hero raises, utg 3bets, hero calls

river: 9♠
hero checks calls

total verbockt?!? ?( oder ok mit den reads

reads:
loose value bets,
semibluff 3bet turn,
gutshot+ovi 3bet turn
freesd raises
freesd 3bet 2nd pair!
loose value 3bets

7 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Gerade mit den Reads würde ich eher den Flop c/raisen, da du am Turn gegen seine Raises nen relativ leichten Call hast und er so den 3. kicken könnte. Hier suckt es imho, auf den Turn zu delayen, weil du nicht sicher sein kannst, dass er contibettet. Wenn das jetzt son 95% Turnbetter ist, ok.. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, v.a. in so nem 3handed pot. Von daher c/raise flop, b/call Turn und River schauen wäre meine Line.

Alternative vielleicht, Flop zu donken?

Spectra1 Themenstarter
Spectra1
BlackMember

also 22 hätte er am turn gebettet.. ev A rag nicht..
ich mein.. meine quity fliped am turn.. find es nicht so schlecht zu warten.. der co foldet NICHTS.. also keine :heart:..

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich mag hier den cc cr eigentlich auch nicht, aus genannten gründen, cr flop wäre hier wohl die line meiner wahl. donken könnte man auch, allerdings sieht das halt 3h immer nach protection/value aus.

warum willst du den river cc? mit deinen reads, kann der doch locker tpgk, teilweise noch schwächere hände so spielen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich bin hier an deiner Intention zu C/C C/R interessiert? Wolltest du einen Non:h Turn abwarten?

Wenn ich hier Aggression zeige, dann am Flop. Am Turn ist das problem, dass ich genau den Spot, der passiert ist, nicht haben möchte.

Eigentlich muss man nämlich auf die 3bet folden, weil man zu oft drawing Dead ist.

Daher spiele ich hier C/R bet und am River C/C oder B/F.

Sollte Villain am Flop keine Autokontibet setzen, donke ich hier auch gern mal rein.

Spectra1 Themenstarter
Spectra1
BlackMember

Ich bin hier an deiner Intention zu C/C C/R interessiert? Wolltest du einen Non Turn abwarten?

ich wollt nen non :heart: turn abwarten, und wusste, das villian jedes pair so oder so 2mal betten wird..
dh, ich bin gegen 65% (alle außer non:heart:KQJT) der turnkarten mit cc besser dran als mit cr..
der K war halt dann ne karte von den 35% wo cr besser gewesen wär..

am turn hab ich dann halt auch deshalb cr gepielt weil ich dachte dass er ev TT-QQ ohne :heart: doch weglegt.. bzw bin ich ja durchaus vorn..

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Finde die Turnkarte für den Move nicht gut.
Nach deinen Reads ist er zwar aggro und ich weiß jetzt auch nicht was er für Reads auf dich hat, aber er openraised halt aus UTG und der K hittet seine Range doch recht gut. Denke nicht, dass du hier viel mehr als 35% hast und ich glaube auch nicht, dass er hier oft genug was besseres weglegt.

Ich versteh irgendwie nicht was du meinst, dass du in 65% der Turnkarten besser mit c/c dran bist als mit c/r, dazu alle K zählst und dann doch c/r spielst oder verplane ich gerade was du damit meinst ?(

Würde die Hand jedenfalls einfach standard c/r Flop b/c Turn spielen, as played c/c Turn und nur auf ne Blank c/r Turn, der K hittet einfach zu gut.

Kann das mal bitte jemand für K♦ bzw. 2♣ Turn equilaten?
Habe hier kein Equilator, bei Letzterm ist man easy über 50% oder?

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
Teilen: