Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wie bekomme den Gegner raus !

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
Beigetreten: 24.09.2026

MAN BEACHTE, dass die beiden JUNX meinen CAP (4bets) coldcallen

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is Button with A♠, A♦.
5 folds, MP3 raises, CO 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls, MP3 folds, CO calls.

Flop: (18 SB) T♣, 3♣, 2♦ (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

Turn: (13 BB) 6♥ (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

River: (21 BB) 4♦ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero checks.

Final Pot: 21 BB

Results in white below:
SB has 6c 5h (straight, six high).
BB has 8s 4c (one pair, fours).
CO has Kd Kh (one pair, kings).
Hero has As Ad (one pair, aces).
Outcome: SB wins 21 BB.

15 Antworten

am Flop ist der Pot so gro�?, da�? du hier selbst mit einer Raise kaum mehr protecten kannst. Da Co 3-Bet Preflop und Bet Flop hatte, ist es durchaus wahrscheinlich, da�? er den Turn wieder bettet. Daher protected Call Flop und Raise Turn in so einem Fall besser.
Hier hättest du den SB mit seinem Gutshot aber wahrscheinlich nichtmal für 100Bets coldcall rausprotected. Wenn die 4 am River nicht kommt, hast du richtig Kohle von den Newbs da bekommen, nur da�? es dir dann nicht auffällt - so ists einfach ein dämlicher Bad Beat...

*edit*
Da du das Ergebnis anscheinend unbedingt mitposten wolltest, hättest du das wohl besser im entsprechenden BadBeats-Thread getan... ich kann nur sagen, da�? du nicht der einzige bist, dem so etwas oder ähnliches passiert...

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

@soli: der pott is SOOOO gross...da gibts keine preotection. du hast aber die mti abstand grö�?te pottequity! also hau so viele chips rein wie möglich und hoffe, dass du bis zum ende vorne liegst!:)

Ja ich würd auch sagen
bei so nem pot und AA auf der hand kannst du eigentlich garnicht raus und ihn kriegst du auch nicht weg.

Also einfach hoffen, dass du nach dem River vorne bist ^^

Rifter
Elite Grinder

ausserdem kann man in den blinds gar nichts cold callen :/

danke Rifter!

Die Hand sollte eigentlich ohne Ergebnis hier rein.

Original von OnkelHotte
@soli: der pott is SOOOO gross...da gibts keine preotection. du hast aber die mti abstand grö�?te pottequity! also hau so viele chips rein wie möglich und hoffe, dass du bis zum ende vorne liegst!:)

Also bei dem Board und 3 Gegnern steigt deine Potequity hier von Flop zum Turn nochmal ordentlich. Und am Turn gibst du den Gegnern hinter dir 7-1, wenn du Flop nur callst, statt 8-1. Damit kann dann z.B. jemand mit Draw auf 2-Pair nicht mehr profitabel callen.

OnkelHotte
BlackMember

dafür gibts du ihnen am flop 20:1 statt 10:1. und mit 20:1 könnten die sogar irgendein pocket pair callen!:) korrekterweise

Rifter
Elite Grinder

es ist einfach laecherlich sich ueber sowas aufzuregen.
ist doch schoen dass sie callen. wenn alle leute richtig spielen wuerden, wuerdest du viel weniger machen. also lern damit umzugehen und jammer nicht.
echt laecherlich. sowas passiert jedem, nonstop und langfristig machst du durch genau solche leute dein geld. also sag nh, hau maybe aufn tisch und sag dir, dass du moralischer sieger und der bessere spieler bist.
BTW ein AA preflop ist ein monster, auf dem board gibts aber ca 20 haende, die besser sind.
Hättest du dich geargert wenn einer nen set T gehabt haette?

Original von Rifter
es ist einfach laecherlich sich ueber sowas aufzuregen.
ist doch schoen dass sie callen. wenn alle leute richtig spielen wuerden, wuerdest du viel weniger machen. also lern damit umzugehen und jammer nicht.
echt laecherlich. sowas passiert jedem, nonstop und langfristig machst du durch genau solche leute dein geld. also sag nh, hau maybe aufn tisch und sag dir, dass du moralischer sieger und der bessere spieler bist.
BTW ein AA preflop ist ein monster, auf dem board gibts aber ca 20 haende, die besser sind.
Hättest du dich geargert wenn einer nen set T gehabt haette?

manchmal braucht man auch einfach ein bisschen zuspruch :-)

Rifter, meine Frage war wie ich die Gegner raus bekomme. Ich wollte wahrlich keinen Jammerthread erstellen. Au�?erdem hab ich mich nicht über den Beat beschwert.

Ich entschuldige mich, dich mit diesem Thread gestört zu haben. Desweiteren möchte ich die abermals danken, dass du gesagt hast, wann ich den Begriff "Coldcall" verwenden kann.

Rifter
Elite Grinder

jo kein problem loco. aber die fische zeichnen sich nun mal aus durch uneingeschraenktes nutzen des "call Button".
die kriegste dann auch nicht raus. mehr als cappen kannste nicht. das weisst du selbst auch. das war nen ganz klarer jammerthread. oder postest du sonst immer mit capslock?
du hast die hand richtig gespielt, bis auf die riverbet, aber sich über sowas aufregen bringt einfach nichts.

d.h. ich sollte den River betten ?

Rifter
Elite Grinder

ja natuerlich. da liegt zwar nen straight aber man _darf_ nicht immer davon ausgehen, dass da einer den straight hat.
du liegst hier viel oefter vorne also ist die bet +ev.

g3nius
Elite Grinder

rifter du schiss0r komm endlich hoch auf 2/4, du hast die br und das können ... also junge mach mal

Rifter
Elite Grinder

jo genius ab anfang naechster woche bin ich eb 2/4

Teilen: