Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] winner gefoldet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

muss die hand zum showdown?

Titan Limit Hold'em, $2.00/$4.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($83.95)
CO ($20.00)
BTN ($105.95)
SB ($152.85)
BB ($43.64)
MP2 ($146.10) __ (Hero)

Preflop: Hero is MP2 with J♥, T♥
Hero raises, MP3 3-bets, CO caps, 1 folds, SB calls, 1 folds, Hero calls, MP3 calls,

Flop: 8♣, J♠, 4♣ ( 4.25SB )
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO bets, SB calls, Hero calls, MP3 raises, CO calls, SB calls, Hero calls,

Turn: 4♦ ( 12.5BB )
SB checks, Hero checks, MP3 bets, CO raises All-In $8, 2 folds, MP3 calls,

River: Q♣ ( 16.5BB )

Final Pot: 15.75BB

Results:
Hero has J♥, T♥
MP3 has K♠, A♥
CO has T♠, T♦
Outcome: CO wins 15.75BB

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ne, muss sie nicht. Finde ich gut so.

Nach Preflop Cap und der Action bist du gegen ein Overpair oder KJ/AJ/JJ/88 behind und MP3 kann am Turn auch noch 3-betten bzw. du musst am River noch eine Bet callen.

Am Flop würde ich auch nur c/c auf meine Outs spielen. Wenn du checkraised/donkbettest wird die Hand nur teurer (insbesondere wenn du am Turn mit Initiative auf eine blank contibetten müsstest).

moxela
Beigetreten: 04.06.2006
BlackMember

naja ich weiß nicht, ich spiel c/r flop. gegen MP3s range bin ich knapp vorne und CO kann hier so gut wie alles haben. leuten, die mit 5 BB am tisch hocken, gebe ich nicht viel credit, der kann genauso gut overcards, ein kleiners pocket, oder einfach mal 72o haben.
meine line: c/r flop und die action abwarten. bleibt MP passiv bin ich gegen ihn eigentlich immer vorn, wenn er den turn raist, naja dann wirds halt hässlich und nur gegen CO gehe ich auf jeden fall zum showdown.

leak?

sehe grad das ergebnisse gepostet wurden. hab sie ehrlich gesagt nicht angeschaut, als ich bewertet habe.

myamigo1 Themenstarter
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

hab mich nach der action auch gegen ein overpair gesehen.
am showdown natürlich schock und zweifel

Teilen: