Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.15/0.30 vs 0.25/0.50

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,401 Ansichten
LosPetros
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Ich habe mich jetzt das 2. mal an dem Limit 0.25/0.50 versucht und beides mal so 40 Dollar verloren.
Auf 0.15/0.30 mache ich das sofort wieder gut.

Ich finde das die da schon anders spielen. Die sind zB viel mehr am tilten und nicht so tight wie Limit davor.
Eigentlich sollte das ja ein Vorteil sein, aber so verliere ich immer meine sicher geglaubten Pötte.

Das ist meine Meinung zu dem Limit.
Kann mich da nur schwer dran gewöhnen.
Wäre nett wenn jmd was dazu sagen könnte.

Habe auch in letzter Zeit immer öfters Mega-Bluffs auf .25/.5 gesehen. Auch 3-4 Runner Runner Beats pro Session sind auch keine Seltenheit, dass macht das Spiel imo sehr swingig. Lass dich von einem kurzen Downswing beim Aufsteigen nicht beeindrucken, häufig ist das so weil man noch nicht an das Limit gewöhnt ist, oder auch die großen Einsätze einem ein wenig Angst machen. Wenig bluffen, viel Valuebetten und protecten =).

ich hab .15/.30 nie geschlagen, im gegenteil, glaube -30BB habe aber nur 1000 Hände da gespielt.
hab geshottet da ich auch gesagt bekommen habe das ich sehr solide spiel und gute stats habe und bin nach 10k auf 25./.50 break even.

Original von rustyspoon
ich hab .15/.30 nie geschlagen, im gegenteil, glaube -30BB habe aber nur 1000 Hände da gespielt.
hab geshottet da ich auch gesagt bekommen habe das ich sehr solide spiel und gute stats habe und bin nach 10k auf 25./.50 break even.

das kenn ich.bis0.10/0.20 alles kein hit konnte ich im schlaf spielen.aber ab 0.15/0.30 wars aus der schöne traum!war nich einmal im plus nach 6-7 sessions! durch nen boni konnt ich dann 0.2570.50 probieren wo ich dann mein verlorenes geld auch schnell reingeholt hab! aber jetzt hab ich grad nen kleinen downswing!

Teilen: