Hi,
bitte bewertet mal meine stats, leider läuft es nicht so dolle.
wo sind meine leaks.
danke!
ich finde dein preflop raise noch zu hoch für .50/.1, der rest der Werte ist okay. Also ich bin de rMeinung man sollte nicht ganz so viel raisen auf.5/.1 da man zu oft gecallt wird; weil doch nen haufen fische rumlaufen.
Aber sonst ist nartürlich auch die Varainz möglich überdurchnittlich viele bad beats oda so
@Fukicker
Wie hoch sollte der PFR denn sein?
Kann es sein, dass du zu wenig CD's machst?
Du hast einen hohen AF und einen niedriegen WTS.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass der AF so hoch ist, weil du viele Hände, die du runtercallen solltest foldest.
Ist aber nur eine Vermutung, da ich mich auch noch nie wircklich mnit Stats beschäftigt habe. Daher wäre es gut, wenn jemand der sich damit auskennt etwas dazu sagen könnte.
Edit:
Ich habe mir mal meine Werte angeschaut und dabei ist mir beim Wert Folded BB to Steal HU eine Hohe Abweichung aufgefallen. Ich habe dort 61% und Btownstar nur 50%. Welcher Wert ewicht hier von der Norm ab.
Folded BB to Steal sollte bei ca. 50 liegen. Auf den niedrigen Limits ist aber auch ein höherer Wert oft legitim, da man nunmal nicht so oft defenden kann, wenn passive Fische raisen. Zum Rest der Stats siehe Salva's Beitrag
nartürlich sind solche werte völlig okay auf höheren limits, abe rich bin fest der meinung das es für 5./1 einfach zu aggresiv ist, weil man einfach zu selten die blinds stealt und meistens gecallt wird.
Ganz ehrlich bei 16% pfr werden so einige marginale hände geraised, was gegen sehr loose spieler wenig sinn macht.
Das sagt sogar stoxtrader in seinem video als steh ich nicht allein mit der meinung dar.